Software zum empfangen von Fernsehsendern außer Deutschlands

  • #1
M

MichaelP.88

Guest
Hi,
ich suche ein Programm, mit dem man über den PC und das Internet Fernsehsender aus änderen Ländern wie zum Beispiel den USA oder Frankreich empfangen und auch Sendungen aufnehmen kann.

Gibt es sowas und wenn ja, welches würdet ihr mir am ehesten empfehlen?

Schonmal danke im vorraus :=)
 
  • #4
Danke erstmal :)

Ich habe mich auf der Seite des Herstellers von onlineTV mal etwas umgesehen. Seid ihr sicher, dass man mit diesem Programm auch Tv-Sender aus dem Ausland empfangen und aufnehmen kann, denn irgendwie lese ich nur immer was von Radiosendern.

Hoffe ihr könnt das aufklären.

LG Michael
 
  • #5
Schau dir doch einfach mal die Screenshots im Softwarearchiv genauer an. ;)
 
Thema:

Software zum empfangen von Fernsehsendern außer Deutschlands

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben