Software zum Erstellen einer Homepage

  • #1
J

Julia

Guest
Hallo ich suche gerade ein programm was kostenlos ist um eine homepage zu erstellen kann mir jemand helfen habe gehört mit frontpage für einen Anfänger wie mich wäre es am einfachsten aber wo bekomme ich das her? :'(

[blue]Abgetrennt von nem Uralt-Thread zum Thema FrontPage/Publisher[/blue]
 
  • #2
z.B. von Wintotal, wobei ich nicht weiß, wie aktuell die Version ist. Ansonsten einfach mal nach Frontpage Express googlen.

Ich kann dir aber auch gleich sagen, dass FP von uns hier weniger empfohlen wird. Ich persönlich kann mit WYSIWYG Editoren nichts anfangen, für den Anfang sind sie aber sicherlich nicht schlecht, wenn schnell und einfach Ergebnisse her sollen.

Aber die anderen werden dir hier sicherlich gleich was empfehlen ;)
 
  • #3
  • #4
Hi Julia,

kann mich der Cledis nur anschließen, Finger wech von Frontpage, oder willst du dir das coden/erstellen einer HP gleich am Anfang versauen ???

Wenns nicht unbedingt ein WYSIWYG - Editor sein soll, probier mal Pase 5 >> HIER <<

Übrigens, falls nich bekannt:
WYSIWYG => What you se is what you get

gruss conny

@Cledis

Revanche
17.gif
 
  • #5
  • #6
Hier wieder julia,
danke für die tips, aber helfen den die dinger auch wenn man keine ahnung hat von html? und wie funktionieren die dann? :-[
 
  • #7
  • #8
Ansonsten kann ich dir noch den Macromedia Dreamweaver MX 2004 ans Herz legen....
Für den braucht man (fast) absolut keine HTML Kenntnisse und ist mit der für WYSIWYG typischen grafischen Benutzeroberfläche ausgestattet.
Leider nur als 30 Tage Testversion downloadbar und auch ganze 300MB schwer...aber ansonsten ein mächtiges Programm :)
 
  • #9
Leider nur als 30 Tage Testversion downloadbar und auch ganze 300MB schwer...aber ansonsten ein mächtiges Programm
Und kostet auch nur schlappe 555€. Für nen Anfänger evtl. nen bisschen übertrieben?!?
 
  • #10
Julia schrieb:
Hier wieder julia,
danke für die tips, aber helfen den die dinger auch wenn man keine ahnung hat von html? und wie funktionieren die dann? :-[
das spricht doch für sich Nvu 0.80
Gerade für Anfänger wird es mit diesem Programm sehr einfach, Homepages zu erstellen. Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Webeditierung wie unter Windows mit Frontpage oder Dreamweaver auch unter Linux zu ermöglichen. Eine Windows-Version ist dabei mit herausgesprungen.
Gruß Uwe
 
  • #11
Julia schrieb:
Hier wieder julia,
danke für die tips, aber helfen den die dinger auch wenn man keine ahnung hat von html? und wie funktionieren die dann? :-[

Hi Julia,

üben, üben, üben und nicht aufgeben! :) Eine neue Sprache zu lernen ist gerade am anfang eine Arbeit die man nicht unterschätzen darf. - Aber wenn du mal ein stück dir erarbeitet hast, dann fängt es an, richtig spaß zu machen! :)
Für ne einfache HP reicht dir auf jeden fall ein WYSIWYG - Editor aus. Damit bist du halt ziemlich eingeschränkt, dafür musst du eben keine neue Sprache lernen.
Wenn du mehr willst, dann lerne HTML und beiß dich da durch!
Such dir ein Forum und / oder ein paar gute Freunde mit einer eMailadresse, die Ahnung von HTML haben und dann ran an den Speck!

Liebe Grüße,
freu mich von dir zu lesen, Simon
 
  • #12
Cledith schrieb:
Und kostet auch nur schlappe 555?. Für nen Anfänger evtl. nen bisschen übertrieben?!?
Nun ja, man kann, so wie ich, auch mit der Testversion jede Menge anfangen....
 
  • #13
Und nach 30 Tagen gibt man dann wieder auf und liest nen gutes Buch? Dann kann man das imho auch gleich sein lassen :p
 
  • #14
kann auch mal weg.
 
Thema:

Software zum Erstellen einer Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben