Software zum Forschrittsverlauf dokumentieren

  • #1
S

skyerjoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo alllemiteinand

Ich suche eine Software ( Free, Opensource) , mit der ich leicht einen Fortschrittsverlauf eines Projektes ( zB.telepresence einrichtung, überwachung von Software ) dokumentieren bzw. zusammenfassen kann.

Es muss auch nicht unbedingt schon in Doku-Form vorliegen, die Hauptsache ist, das alle Verlaufsschritte vorhanden sind die man gemacht hat

kennt da jemand ne gute software ?

grüße skyerjoe
 
  • #2
Hi,

wenn es auch Webbasiert sein darf: Redmine, Trac, KForge
Bei installierbaren Produkten würde ich Project.net oder OpenProj nehmen.

Gruß
Sven
 
  • #3
@PCDSVEN


Danke dir , werde es mir mal anschauen



Edit:

ähm... is project.net nicht auch webbased.. oder täusch ich mich da jetzt ...

gruß skyerjoe
 
  • #4
Noch mal zu dem Thema,

Ich suche eher ein Programm, dass wie ein Checkliste fungiert, und diese Sachen man nacheinander Abarbeiten kann, und sie auch als Checkliste dokumentiert sind.


grüße skyerjoe
 
Thema:

Software zum Forschrittsverlauf dokumentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben