Software zum rastern gesucht

  • #1
F

Florian Jungmann

Guest
hallo,
ich habe die idee, ein digitales foto zu nehmen, dieses dann per software größer zu rastern , dann die einzelnen segmente auszudrucken, diese dann in gleichgroße bilderahmen zu hängen und so das bild vergrößern

nun ist meine frage an euch, welches programm kann das bild rastern und dann drucken, bzw. wie geht das ?
gibt es dan freeware programme ???

der habt ihr darüber mal was in internet gelesen ? bin für jeden tipp dankbar
vielen dank im voraus.
floju1
 
  • #3
Vielen Dank , eddie , du hast mir sehr geholfen. und dann auch noch so schnell geschrieben.
Ein gutes Forum, und gute Leute !!
danke
Gruß FloJu1
 
Thema:

Software zum rastern gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben