Software zum Sync von Dateien / Ordnern im LAN - Windows 7

Dieses Thema Software zum Sync von Dateien / Ordnern im LAN - Windows 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MasterJM, 4. Nov. 2012.

Thema: Software zum Sync von Dateien / Ordnern im LAN - Windows 7 Hallo, früher hatte ich die MS eigene Lösung SyncToy im Einsatz. Allerdings gab es da Fehler und Probleme. Möchte...

  1. Hallo,

    früher hatte ich die MS eigene Lösung SyncToy im Einsatz. Allerdings gab es da Fehler und Probleme.
    Möchte jetzt eine andere Software nutzen, die mehr Komfort bietet und weniger Fehler / Probleme macht.

    Es sollten bestimmte Ordner im LAN sync gehalten werden.

    Habe mir schon einiges angelesen, aber bislang nichts tolles gefunden, eventuell freefilesync mal versuchen?
    Oder hat jemand eine bessere Lösung?

    Beide Rechner haben Windows 7, sync soll nur im LAN erfolgen, also keine online Cloud-Lösungen ala Dropbox / Drive,
    es soll aber gerne genauso automatisch und unproblematisch ablaufen die solche Programme.

    Danke für Tipps und Erfahrungen - falls weitere Infos gewünscht, liefere ich diese gerne nach.

    Gruss
     
  2. Ich benutze zum Abgleich von Verzeichnissen auf dem Notebook und dem Home-PC über LAN und WLAN Beyond Compare 3 von Scootersoftware.
    Funktioniert einwandfrei.
     
  3. Schaue ich mir für Softwarearchiv mal an.
     
  4. Ganz, ganz herzlichen Dank für den Tipp.:excitement:
     
  5. Moin ich nutze jetzt auch schon recht lange Allwaysync und bin damit hochzufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Software zum Sync von Dateien / Ordnern im LAN - Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisations-Software Windows XP Forum 7. Dez. 2008
Outlook 2007 mit Mobiltelefon synchronisieren ohne zusätzliche Software möglich? Windows XP Forum 6. Juli 2007
Synchronisationssoftware, die Dateifreigabe- & NTFS - Berechtigungen sichert Windows XP Forum 29. Mai 2007
[Softwarevorstellung] - Asbion SyncroNaut Windows XP Forum 22. Feb. 2007
[S] Synchronisationssoftware Windows XP Forum 24. Mai 2006