software zum telefonieren über pc gesucht...

  • #1
N

ndy66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,ich suche eine gute software(freeware)damit ich meinen fetsnetzanschluß u.a.über meinen pc(winXp-home,sp2)steuern kann,für mehr tipps bin ich dankbar,gruß ndy66...
 
  • #2
Festnetz? Oder doch eher VoIP?
Analog oder ISDN?
 
  • #3
sry für die fehlenden daten,ich habe ein festnetz das an meinen wlan-router angeschlossen ist, also denke ich mal das isdn ist,mein telefon ist schnurlos,bin leider eine leie was technik betrifft,reichen diese daten?ach,und voip kenne ich leider nicht.gruß ndy66
 
  • #4
  • #5
hi,ich weiß ja nicht ob ich alle fragen beantwortet habe,deswegen habe ich ja um nen tipp gebeten,und wenn du meinst du müsstest den leuten helfen indem du nicht nachvollziehbare antworten gibst anstatt einen link oder zwei zu posten finde ich es schon ein bisschen traurig,ich habe jetzt über google bekommen wonach ich gesucht habe,aber trozdem danke für deine bemühung.
 
  • #6
Magst Du uns anderen denn nicht verraten, was Du gefunden hast?
 
  • #8
Hallo ndy66,
mit Skype geht das auch. Vergleiche mal die Tarife, wo das Telefonieren am günstigsten ist.
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

software zum telefonieren über pc gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben