Software zur Homepage-Erstellung

Dieses Thema Software zur Homepage-Erstellung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bubumann, 14. Okt. 2002.

Thema: Software zur Homepage-Erstellung Guten Morgen zusammen, ich bin im Begriff,mir eine Homepage zu erstellen,kenn mich zwar in Sachen PC ganz gut aus,...

  1. Guten Morgen zusammen,

    ich bin im Begriff,mir eine Homepage zu erstellen,kenn mich zwar in Sachen PC ganz gut aus, meine Kenntnisse bzgl. html etc. sind eher beschränkt bzw. garnicht vorhanden.
    Hat jemand einen Tipp zu interessanter Software, mir der man von A-Z seine Homepage erstellen kann ??? ??? ???

    Bin für alle Infos dankbar,

    Gruß
    Bubumann
     
  2. Jo, siehe nachfolgende Links:

    http://selfhtml.teamone.de
    DIE HTML-Bibel schlechthin, unbedingt mal einlesen bevor du loslegst.

    http://www.meybohm.de
    Website von Ulli Meybohm, unbedingt den HTML Editor Phase 5 runterladen.


    Jo, das sind eigentlich die zwei Links, die du brauchst, um loslegen zu können - allerdings setzt das voraus, das du HTML wirklich lernen willst.
    Solltest du daran kein Interesse haben und lieber mit einem WYSIWYG-Editor deine Seiten erstellen wollen:
    http://www.adobe.de (nach GoLive gucken)

    Und lass die Finger von MS Frontpage, der taucht nicht :(

    Cheers,
    Joshua
     
  3. die Beste, umfangreichste (,teuerste) is Dreamweaver von Macromedia.
    das is son WhatYouSeeIsWhatYouGet editor. der is eigentlich wirklich der Beste!!! da kannste die tollsten Sachen mit machen (hier is der richtige Zeitpunkt auf meine Homepage zu verweisen www.somi-jev.tcbo.de ;) )!
    Sonst halt so beschissene Alternativen wie frontpage... aber das ist keine wirkliche alternative.
    der von meybohm (@Joshua) erfordert aber auch HTML kentnisse...
     
  4. Ist aber um Html zu LERNEN wirklich absolut i.O.
     

    Anhänge:

  5. schon. ja.
    aber da kann man genauso mit dreamweaver arbeiten und später gucken was das zur Folge hatte:
    du hast ja zwei Optionen zur Auswahl: Code anzeigen, Entwurf anzeigen.
    nech!?

    ;)
    mirco
     
  6. Wenn einen der Preis für Dreamweaver nicht stört sicher.
    Wenn man aber kein Geld ausgeben will, ist man mit Meybohms (sorry, wenn falsch geschrieben) HTML Editor besser bedient.
     

    Anhänge:

    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      9
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      8
  7. stümmt... ;D
    das auf jeden fall.
     
  8. Moin,

    ich hab schon einige Zeit die RC von Win7 in einer VM laufen, das ging auch alles ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich es mal auf meinem "echten" Rechner versuchen. Dabei tritt aber ein komisches Problem auf:
    Nach einiger Zeit, bei dem Punkt "Completing installation" wird der Monitor schwarz. Noch einige Zeit später startet der Rechenr neu (Das ist glaube ich normal).
    Wenn der Rechner jetzt hochfährt, kommt das Start-Logo und kurze Zeit später wird der Monitor wieder schwarz. Die Festplatte arbeitet aber noch weiter.
    Ich habe die Vermutung, dass in dem Moment auf den Falschen Video-Ausgang umgeschaltet wird. Ich hab leider nur einen CRT-Monitor, der Rechner hat aber VGA und DVI-D. Mit einem einfachen DVI-VGA-Adapter kann ich das ja nicht testen, da DVI-D ja nunmal kein Analoges Signal bereitstellt.
    Die Grafik-Karte ist eine OnBoard Geforce 8100 auf einem Elitegroup GF8100VM-M3-Board.
    Getestet hab ich die Build 7100 als 32 und 64Bit Version. Mit dem gleichen Ergebnis. Kann man noch was anderes, außer einen TFT-Monitor zu kaufen, machen?
     
  9. Hi... denke auch das es daran liegt, das wenn windows alles Dienste startet er den DVI-D ausgang annehmt was ja eigtl besser is und Windows 7 davon wohl ausgeht, das es so auch gewollt is. Versuche mal beim Booten von Windows 7 "F8" zudrücken und ob du im Abgesicherten Modus rein kommst. Und da in der Systemsteuerung das denn zu ändern.

    DerGiftzwerg
     
  10. Ja, hab ich versucht.
    Leider ohne Erfolg. Denn die Installation ist ja noch nicht vollständig abgeschlossen. Das bekomme ich auch als Meldung, wenn ich im Abgesicherten Modus starte. Das Bild ist also da, so wie es soll, aber ich bekomme eine Meldung, dass die Installtion im Abgesicherten Modus nicht Fortgesetzt werden kann und deshalb der Rechner neu gestartet werden muss...
     
Die Seite wird geladen...

Software zur Homepage-Erstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015