Software zur Homepage-Erstellung

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Guten Morgen zusammen,

ich bin im Begriff,mir eine Homepage zu erstellen,kenn mich zwar in Sachen PC ganz gut aus, meine Kenntnisse bzgl. html etc. sind eher beschränkt bzw. garnicht vorhanden.
Hat jemand einen Tipp zu interessanter Software, mir der man von A-Z seine Homepage erstellen kann ??? ??? ???

Bin für alle Infos dankbar,

Gruß
Bubumann
 
  • #2
Jo, siehe nachfolgende Links:


DIE HTML-Bibel schlechthin, unbedingt mal einlesen bevor du loslegst.


Website von Ulli Meybohm, unbedingt den HTML Editor Phase 5 runterladen.


Jo, das sind eigentlich die zwei Links, die du brauchst, um loslegen zu können - allerdings setzt das voraus, das du HTML wirklich lernen willst.
Solltest du daran kein Interesse haben und lieber mit einem WYSIWYG-Editor deine Seiten erstellen wollen:
(nach GoLive gucken)

Und lass die Finger von MS Frontpage, der taucht nicht :(

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die Beste, umfangreichste (,teuerste) is Dreamweaver von Macromedia.
das is son WhatYouSeeIsWhatYouGet editor. der is eigentlich wirklich der Beste!!! da kannste die tollsten Sachen mit machen (hier is der richtige Zeitpunkt auf meine Homepage zu verweisen ;) )!
Sonst halt so beschissene Alternativen wie frontpage... aber das ist keine wirkliche alternative.
der von meybohm (@Joshua) erfordert aber auch HTML kentnisse...
 
  • #4
[Duck link=board=Softvorschlaege;num=1034605316;start=0#2 date=10/16/02 um 18:50:32]der von meybohm (@Joshua) erfordert aber auch HTML kentnisse...
Ist aber um Html zu LERNEN wirklich absolut i.O.
 

Anhänge

  • messwerte Sortieralgorithen.ods.zip
    9,4 KB · Aufrufe: 2
  • #5
schon. ja.
aber da kann man genauso mit dreamweaver arbeiten und später gucken was das zur Folge hatte:
du hast ja zwei Optionen zur Auswahl: Code anzeigen, Entwurf anzeigen.
nech!?

;)
mirco
 
  • #6
Wenn einen der Preis für Dreamweaver nicht stört sicher.
Wenn man aber kein Geld ausgeben will, ist man mit Meybohms (sorry, wenn falsch geschrieben) HTML Editor besser bedient.
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    4,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1.PNG
    1.PNG
    9,7 KB · Aufrufe: 8
  • #7
stümmt... ;D
das auf jeden fall.
 
  • #8
Moin,

ich hab schon einige Zeit die RC von Win7 in einer VM laufen, das ging auch alles ohne Probleme.
Jetzt wollte ich es mal auf meinem "echten" Rechner versuchen. Dabei tritt aber ein komisches Problem auf:
Nach einiger Zeit, bei dem Punkt "Completing installation" wird der Monitor schwarz. Noch einige Zeit später startet der Rechenr neu (Das ist glaube ich normal).
Wenn der Rechner jetzt hochfährt, kommt das Start-Logo und kurze Zeit später wird der Monitor wieder schwarz. Die Festplatte arbeitet aber noch weiter.
Ich habe die Vermutung, dass in dem Moment auf den Falschen Video-Ausgang umgeschaltet wird. Ich hab leider nur einen CRT-Monitor, der Rechner hat aber VGA und DVI-D. Mit einem einfachen DVI-VGA-Adapter kann ich das ja nicht testen, da DVI-D ja nunmal kein Analoges Signal bereitstellt.
Die Grafik-Karte ist eine OnBoard Geforce 8100 auf einem Elitegroup GF8100VM-M3-Board.
Getestet hab ich die Build 7100 als 32 und 64Bit Version. Mit dem gleichen Ergebnis. Kann man noch was anderes, außer einen TFT-Monitor zu kaufen, machen?
 
  • #9
Hi... denke auch das es daran liegt, das wenn windows alles Dienste startet er den DVI-D ausgang annehmt was ja eigtl besser is und Windows 7 davon wohl ausgeht, das es so auch gewollt is. Versuche mal beim Booten von Windows 7 "F8" zudrücken und ob du im Abgesicherten Modus rein kommst. Und da in der Systemsteuerung das denn zu ändern.

DerGiftzwerg
 
  • #10
Ja, hab ich versucht.
Leider ohne Erfolg. Denn die Installation ist ja noch nicht vollständig abgeschlossen. Das bekomme ich auch als Meldung, wenn ich im Abgesicherten Modus starte. Das Bild ist also da, so wie es soll, aber ich bekomme eine Meldung, dass die Installtion im Abgesicherten Modus nicht Fortgesetzt werden kann und deshalb der Rechner neu gestartet werden muss...
 
  • #11
Wie siehts denn mit einstellungsmöglichkeiten zur Graka im Bios aus?
 
  • #12
Moin,

ich konnte das Problem jetzt endlich lösen:
Ich habe mit einer alten PCI-Grafikkarte gebootet (Ist echt schwer heutzutage noch eine alte PCI-Karte zu finden...) und konnte dann die nVidia-Treiber installieren. Ich hatte zwar bei der Installation nur 16 Farben bei 640x480, aber das hat dann doch irgendwie funktioniert. Und nach einem Neustart ging dann auch der VGA-Anschluss der ObBoard Karte.

MfG

Arne
 
  • #13
Eventuel hilft es auch die Tastenkombination "Windows" + "P" zu benutzen. Damit kann man zwischen der Ansicht mehrerer Monitore hin und herschalten. Denke mal die sollte auch schon wehrend des Setups funktionieren.
Falls noch mal Jemand so ein Problem hat, bitte mal testen und Feedback geben.

Gruß,
René
 
  • #14
Moin zusammen,

ich hab' genau das selbe Problem ... allerdings ist mein Monitor nicht nur schwarz, sondern zeigt "Out of Range" an.

Für mich heißt das eigentlich, daß die Bildwiederholfrequenz falsch gesetzt wurde (oder lieg ich da falsch???). Dummerweise kann ich sie ja nicht manuell ändern ... weil der Bildschirm ja nix anzeigt ...

Hab schon verschiedene Downloads von Win 7 und verschiedene DVDs zum Brennen ausprobiert ... immer das selbe Ergebnis.
Das mit der Tastenkombination "Windows" + "P" hat auch keine Änderung gebracht...
Jemand 'ne Idee?

Mit langsam-am-Verzweifeln-sein Grüßen

LusfazZ

(Langsam und stetig fährt auch zum Ziel)
 
  • #15
Gib uns mal mehr Hardware Info´s...

Denke das es bei dir auch mmit dem Treiber zutun hat. Welchen haste drauf und was haste Iventuell schon alles probiert?



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #16
welche Hardwareinfos (außer denen in meiner Signatur) sind denn noch interessant? :?

Die Festplatte hat 7200 U/min, 500 GB und ist eine SATA II.
Der Monitor ist ein Lifetec (Aldi) 1998 SL (19") mit VGA-Anschluß.
Am DVI-Ausgang hängt nix, weil ich kein entsprechendes "Anzeigegerät" habe.
Der DVD Brenner ist ein LG G-H22NP20 (IDE).

Da die Installation ja nicht beendet wird - weil, vorher wird ja der Bildschirm schwarz und zeigt "Out of Range" an - weiß ich auch nicht, welche Treiber Windows 7 da installiert, bzw. kann auch nirgends nachgucken...

Der Name, den Microsoft der von mir heruntergeladenen iso-Datei gegeben hat, lautet
7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd.iso

Vielleicht kann man ja daraus irgendwas erkennen was die Win7-"Version" angeht...

Probiert hab ich:

- mehrmals auf verschiedenen Rechnern unter verschiedenen Internet-Providern die iso-Datei runtergeladen
- diese verschiedenen Dateien auf verschiedenen Rechnern/Brennern gebrannt
- damit dann jeweils eine Neuinstallation gestartet

Und dann steigt der Bildschirm immer an der selben Stelle aus:

Beim Punkt "Installation wird abgeschlossen" kommt nach einer Weile :arrow: schwarzer Bildschirm mit "Out of Range"

irgendwann erfolgt der zweite Neustart, dann die Meldung "Windows wird gestartet"

und darauf kommt dann irgendwann wieder "Out of Range" - und das bleibt dann auch so...

So ... ich glaub', mehr Infos hab' ich nicht :roll:

Hoffe ich konnte was wichtiges zur Problemlösung erzählen und schonmal Danke im Voraus für Eure Bemühungen

LusfazZ
(Langsam und stetig fährt auch zum Ziel)

PS: Würde es Sinn machen, statt der 64Bit-Version die 32Bit-Version runterzuladen und zu installieren versuchen?
 
  • #17
Schon mal im Abgesicherten Modus hochgefahren? Da müsste ja ein Bild kommen.

Vielleicht hilft es im abgesicherten Modus die Treiber zu installieren.

Bei der Installation von Win7 hat er zuerst 1024x768. Erst beim letzten Neustart passt er die Auflösung
meines LCD TV an. Und da wird er bei dir rausspringen.
 
  • #18
Abgesicherter Modus bringt auch nix ... schon zigmal ausprobiert

1. Erst kommt der DOS-Schirm mit "Windows-Dateien laden"
2. dann das Hintergrundbild von Win 7 mit Schrift: "Dienste werden geladen"
3. als nächstes erscheint ein Fenster mit dem Titel "Windows installieren" und dem Text:
"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden.
Starten Sie den Computer neu, um die Windows-Installation fortzusetzen"
4. Hier kann ich nur auf "OK" klicken
5. Text: "Das Setup wird nach dem Neustart des Computers fortgesetzt"
6. Neustart
7. Text: "Windows wird gestartet"
8. Bildschirm dunkel und "Out of "Range"

Wenn ich abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung mache, kommt keine Eingabeaufforderung sondern alles genau wie oben...
 
  • #19
Dann hilft vielleicht nur einen andere Monitor anschließen! Und danach die Auflösung reduzieren und nocmals versuchen.
 
  • #20
So, ich hab einen anderen (kurzfristig ausgeliehenen) Monitor angeschlossen, und dann ging es. Aber nachdem ich die Einstellungen für Auflösung etc. für den ersten Monitor eingestellt und diesen wieder angeschlossen hatte, funktionierte dieser wieder nur, solange ich den Rechner nicht runtergefahren habe. Beim Neustart wieder das alte Problem: "Out of Range".

Ich habe jetzt seit gestern einen neuen Monitor. Mit diesem gab es dann bei der Installation keine Probleme mehr und Win7 läuft ohne Probleme.

Danke für alle Eure Vorschläge
LusfazZ
 
Thema:

Software zur Homepage-Erstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben