Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD

Dieses Thema Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baspo, 16. Dez. 2003.

Thema: Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD Hallo, da meine Festplatte sich gerade verabschiedet, müsste ich vorab ein Image erstellen um es nach der Reparatur...

  1. Hallo,

    da meine Festplatte sich gerade verabschiedet, müsste ich vorab ein Image erstellen um es nach der Reparatur wieder aufzuspielen. Die Software die ich dazu benötige muss aber zwei Besonderheiten unterstützen:
    - da mein Notebook keine Floppy Disk mehr hat, muss das Image von CD bootbar sein
    - die Festplatte ist bislang partitioniert. Nach Plattenaustausch sind die Partitionen aber natürlich noch nicht wieder neu erstellt bzw. die Partitionsgrößen können sich leicht ändern

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Bastian
     
  2. DriveImage 7.01 oder TrueImage
     
Die Seite wird geladen...

Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015