Software zur Installation von Dateien

  • #1
S

steel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kennt jemand eine Software, mit der man einzelne .exe dateien automatisch intallieren lassen kann?

Bsp: Ich hab updates und möchte nach dem formatieren alles wieder haben. Also alle Updates downloaden als .exe datei und dann auf einmal installieren lassen.

Also wenn ich ein setup öffne, steht da installieren oder so ähnlich.

Ich suche ein Programm mit dem man sowas erstellen kann. wenn möglich kostenlos. :)
 
  • #2
Von welchen Updates redest Du, MS-Hotfixes oder tatsächlich Updates von Programmen?

Grundsätzlich funktioniert sowas nur, wenn das jeweilige Setup-Paket einen Silent-Modus unterstützt und entsprechende Installationsparameter mitgegeben werden können.
 
  • #3
MS Hotfixes, den rest hab ich net verstanden
 
  • #4
Das kannst Du vorher schon alles in die Installations-CD einbinden, z.B. mit nLite.

Um Hotfixes in einem Rutsch unter Windows zu installieren gibt es auch etliche Anletiungen im Netz, WT hat betsimmt auch sowas in der Art rumliegen ;)

Wobei das offizielle WindowsUpdate genau den gleichen Effekt hat.
 
Thema:

Software zur Installation von Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben