Software zur Sicherung von DVDs.

Dieses Thema Software zur Sicherung von DVDs. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 30. Sep. 2003.

Thema: Software zur Sicherung von DVDs. Hi leute, ich suche Software die ich für meinen DVD Brenner verwenden kann um eine Sicherheitskopie von meinen DVDs...

  1. Hi leute,

    ich suche Software die ich für meinen DVD Brenner verwenden kann um eine Sicherheitskopie von meinen DVDs ertsellen kann. Damit ich meinen Verwandten nicht immer meine guten DVDs mitgeben muss und sie dann zerkratzt wieder bekomme.
    Also hat jemand irgendeine Softwareempfehlung vielleicht für DIrektkopie und für rippen falls eine DVD mal größer ist als 4,7 GB.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus.
     
  2. Moin,

    da die meisten, wenn nicht gerade selbstgebrannten, DVD's gößer sind, kannst du eine 1:1 Kopie knicken.
    Nimm am besten CloneDVD. Da geht das recht flott und ein eventuell vorhandener Kopierschutz wird nicht geknackt. Denn das ist ja nun verboten. Entsprechend wirst du hier keine Hinweise zu Programmen, die den Kopierschutz umgehen/knacken können, bekommen. In dem Fall, wenn eine DVD's kopiergeschützt ist, wirst du dann wohl doch die Original-DVD mitgeben müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Software zur Sicherung von DVDs. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherungssoftware gesucht Windows XP Forum 31. Jan. 2008
[S] Backup-Software zur Verwendung mit Autoloader & Sicherung über LAN Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Jan. 2008
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
[Softwarevorstellung] - Outback Plus 6 ? Datensicherung für Outlook Windows XP Forum 12. Okt. 2006
SIcherungssoftware für Kunden PCs gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2006