Softwareabfrage

  • #1
M

Mc.Mark

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mit Dameware bei uns im Netz eine Softwareabfrage starten. Wir möchten die installierte Software mit unseren Lizenzen abgleichen. Da es sich um ca. 500 PCs handelt ist es sehr mühselig jeden PC einzeln abzufragen. Es muss doch ein Automatismuss in Dameware geben der es mir erlaubt z.B. eine Domäne oder PC Gruppen auswählen zu können. Die installierte Software pro PC und User sollte dann in einem Report geschreiben werden.

Viele Grüsse und schon mal vielen Dank für die Ideen.

P.S. Wenn nicht mit Dameware dann vielleicht mit Hyena ??
 
  • #2
Dafür gibts den Exporter, der ist bei den Dameware NT-Utilities schon integriert.
 
Thema:

Softwareabfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben