SoftwareDistribution? Was ist denn da los?

Dieses Thema SoftwareDistribution? Was ist denn da los? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von cbeintausend, 25. Nov. 2006.

Thema: SoftwareDistribution? Was ist denn da los? Hallo Zusammen, ich hab seit Jahren mal ein Update bei XP prof. gestartet. Jetzt müllt mir ms c: dermasen voll, das...

  1. Hallo Zusammen, ich hab seit Jahren mal ein Update bei XP prof. gestartet. Jetzt müllt mir ms c: dermasen voll, das nix mehr geht. Beim forsten nach Unnötigem hab ich dann daß im Betreff genannte Verzeichnis entdeckt, und siehe da, der Downloadorden ist proppen voll. Kann ich den Inhalt löschen?
     
  2. Hi,

    Den Dienst Automatische Updates beenden und dann den Ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution löschen. Sobald der Dienst wieder gestartet wird, legt WUA den Ordner neu an und schreibt munter seine Protokolle da rein.

    Gruß
    Sven
     
  3. Prinizipiell ja, aber das erledigt Windows auch automatisch für Dich, und zwar nach 10 Tagen.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Merci, daß ging ja schnell...
     
Die Seite wird geladen...

SoftwareDistribution? Was ist denn da los? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Festplatte scheint nicht defekt, ist es aber dennoch! Hardware 16. Nov. 2013
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
Welcher zu kaufende Virenscanner ist denn nun "der Beste"? Firewalls & Virenscanner 8. März 2012
Router.... Hub... Switch... Modem... was brauch ich denn nun? Netzwerk 28. Okt. 2010