Softwareeinträge sind weg und keine deinstallation möglcih

  • #1
T

Tiba

Guest
Manche Softwareeinträge aus Systemsteuerung/Sotfware sind weg und ich kann kein Programm deinstallieren. Er lädt nur den Installer und bricht dann ab oder er will das programm erneut installieren.
 
  • #2
1. Um welche Programme geht es?
2. Wie hast du es versucht, wenn du sagst, er würde nur den Installer laden? Über die Uninstaller, die sich u.U. im Programmordner befinden?
 
  • #3
1. es handelt sich um alle programme auf meinen pc
2. weder der uninstaller vom jeweiligen programmordner noch der aufruf über systemsteuerung/software funzt
 
Thema:

Softwareeinträge sind weg und keine deinstallation möglcih

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben