Softwareeintrag in Liste entfernen ? WIE?

  • #1
P

Pc_Konfigurator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippe
Hallo Gemeinde :

Habe win2k und möchte über Systemsteuerung >Software einen Eintrag löschen  und bekomme dann eine Fehlermeldung : Die Installationsprotokolldatei
d: DeIsL 1. isu   kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.

Was also muß ich tun um diesen Eintrag zu löschen ?

Gruß


Frank
 
  • #2
Ich denke mal Du must diese Software nochmals installieren um sie sauber deinstallieren zu können.
Tschüss
Harry
 
  • #3
Ok ,wird versucht .

Nach Erfolg gibts ne Meldung....
 
  • #4
hat gefunzt !!!!!!


danke

frank
 
  • #5
Hallo zusammen



ich habe seit ca 4 wochen jetzt Windows 7 auf meinem im Juli von Medion bei Aldi gekauften Rechner

nach Installisierung von Windows 7 läuft mein CD/DVD -Laufwerk nicht mehr zeigt mit Fehlercode 036 an-Treiber fehlt

wo kann ich solchen Treiber Finden das Laufwerk heißt HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device ist ein Medion

Akoya E 6300 ( MD 8322 ) leider ist Medion z.zt. nicht in der Lage mir zu helfen

Wäre schön mir geholfen werden kann
 
  • #6
 
Thema:

Softwareeintrag in Liste entfernen ? WIE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben