Softwareevaluation Winamp vs. RealPlayer

Dieses Thema Softwareevaluation Winamp vs. RealPlayer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Robin, 6. Feb. 2008.

Thema: Softwareevaluation Winamp vs. RealPlayer Hallo, im Rahmen einer Projektarbeit führen wir eine Umfrage zu Winamp (5.5) und RealPlayer (10.5) durch. Wir würden...

  1. Hallo,
    im Rahmen einer Projektarbeit führen wir eine Umfrage zu Winamp (5.5) und RealPlayer (10.5) durch. Wir würden uns über Beteiligung hier aus dem Forum freuen!
    Ein Webformular zur Umfrage ist hier zu finden:
    http://www.uni-koblenz.de/~jukka/
    Alternativ sind in den Formaten PDF, Excel und OpenOffice hier formulare zu finden, die ausgefüllt an die dort angegebene Emailadresse gesendet werden können:
    http://www.uni-koblenz.de/~chuzel/

    Voraussichtlich läuft die Umfrage noch bis zum 20. Februar.
    Im Voraus Vielen dank für die Unterstützung! :froehlich1:
     
  2. wieso muß ich bei einer freiwilligen Umfrage Geschlecht, Alter, Beruf, Schulbildung und meine E-Mail-Adresse angeben? ???

    pan_fee :-X
     
  3. Hallo,
    Geschlecht, Alter, Beruf und Schulbildung benötigen wir für die statistische Auswertung. Es ist interessant zu wissen Welche (Ziel)Gruppen z.B. Winamp bevorzugen...
    Die Emailadresse ist Optional und nur für einen weiteren Labortest (für Leute, die in Koblenz wohnhaft sind), kann also ignoriert werden. Das ist im Fragebogen entsprechend vermerkt.

    Viele Grüße,
    Robin
     
  4. Ich kann den Fragebogen gar nicht korrekt ausfüllen, da in Opera 9.25 das Problem auftritt, wenn man bei Frage 4 die Punkte gesetzt hat und zu Frage 5 geht, um dort die Punkte zu setzen, der Punkt beim Real Player unter 4 wieder verschwindet. :)
     
  5. Hallo PCDFlocke,
    danke für dein Interesse und die Meldung. Tut mir leid, dass es zu Komplikationen kam. Mit Opera haben wir den Fragebogen nicht getestet. Mit Mozilla bzw. Firefox und dem IE funktioniert es. Das Problem wird an den Verantwortlichen für den Online Fragebogen weitergeleitet.
    Nochmals vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Robin
     
  6. Ach echt? Dann ist wohl mein Computer kaputt, mitm Firefox kann ich Frage 4 und 5 auch nicht korrekt beantworten. Es verschwindet immer wieder der Punkt beim Real Player.
     
  7. Scheint so.
    Aber vielleicht ist es auch nur dein Browser (Erweiterung) oder dein Betriebssystem.

    Bei mir funktioniert es jedenfalls.
    Firefox 2.0.0.12
     
  8. Keine Chance bei mir. Hab jetzt mit XP-VM, Vista-VM, Vista x64-VM extra mal gegen getestet. Es verschwindet immer der Punkt bei Frage 4, wenn man bei Frage 5 beide setzt.
    Eigentlich kann es spätestens jetzt nicht mehr am System oder Browser liegen, da die VMs natürlich alle frische Windows-Installationen ohne alles sind.
    XP-VM hat den IE6 und Vista den IE7. Es geht nicht. :)

    Ich hab unter der XP-VM mal ein kleines Video aufgenommen: http://pcdflocke.wintotalforum.de/wtf/fragebogen.avi
     
  9. Mein Fehler *in der Erde versinkend*
    Du hast vollkommen recht.
    Entschuldige den Aufwand den ich bei Dir verursacht habe.

    Dann ist das Formular wohl doch noch im :B-Stadium
     
  10. Kein Problem. :)
     
Die Seite wird geladen...

Softwareevaluation Winamp vs. RealPlayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp - Windows 7 Taskleistenintegration Windows XP Forum 24. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
kann *.ape nicht abspielen obwohl das neueste Plugin in Winamp installiert ist Audio, Video und Brennen 28. Okt. 2012
Ganz Selten eine Wifi Verbindung unter Winamp.... Windows XP Forum 6. Jan. 2012
Winamp..... Windows XP Forum 6. Jan. 2012