Softwareliste nicht aufrufbar

Dieses Thema Softwareliste nicht aufrufbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grace, 12. Mai 2007.

Thema: Softwareliste nicht aufrufbar Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, falls nicht, bitte verschieben :)... Hardware: AMD Sempron...

  1. Hallo,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, falls nicht, bitte verschieben :)...

    Hardware:
    AMD Sempron irgendwas

    Software:
    Windows XP

    Problem:
    Beim Klick in der Systemsteuerung auf Software, passiert einfach gar nichts!
    Keine Fehlermeldung
    Kein Hupen
    Kein Tröten
    Leere, gähnende Leere :(...

    Kennt jmd. dieses Problem oder noch besser eine Lösung dazu, habe hier im Forum nichts dergleichen gefunden...
    Bin für alles dankbar...

    lg
    .:grace
    icq: 163439833
     
  2. raT
    raT
    Hoi

    Versuch ma ob dus so öffnen kannst

    Start -> Ausführen: appwiz.cpl ENTER
     
Die Seite wird geladen...

Softwareliste nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
"leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2005
Tip - Große Lücke in der Softwareliste Windows XP Forum 2. Dez. 2009
Re:Was gehört auf eine "Muss ich haben-SoftwareListe" (v.a. Systemprogramme) Windows XP Forum 21. Apr. 2004
Win Softwareliste wer weiß wies geht Windows 95-2000 9. März 2005
Programme aus der Softwareliste löschen Windows XP Forum 31. Jan. 2005