Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar...

  • #1
T

TYRIX

Guest
???

Kann das Softwarefenster nicht mehr öffnen um Programme etc. zu deinstallieren .

Bekomme immer die Meldung Value Creation Failed at line 472..


Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß und Herzlichen Dank
 
  • #2
Hi,
benutzt du zufälligerweise StyleXP??
Das bringt nämlich in Verbindung mit manchen Styles (z.B.Quantum) aber nicht mit allen genau diesen Fehler!
Einfach nen anderen Style oder das original XP Theme verwenden dann gehts.
 
  • #3
Du bist der größte ...da hät ich mir ja nen Wolf gesucht.


Danke vielmals

Gruß
 
  • #4
Ich das Problem das bei mir, wenn ich Spiele spiele, sich der Computer automatisch runterfährt. Eigentlich fährt er nicht runter, er stürtz eher ab
mad.gif


In den Ereignisanzeige steht dann immer:

Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\System32\Drivers\StarOpen.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

und

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
StarOpen

Habe mich schon in zahlreichen Foren angemeldet aber niemand konnte mir helfen....

Weiß einer von euch einer Lösung? ;(
 
  • #5
Eine ziemlich radikale aber anscheinend funktionierende Methode findest du hier



Ich suche zusätzlich aber noch weiter.

Im Support von MS finde ich:

staropen.sys is a Kernel-level I/O operations helper driver from Rocket Division Software, which from my understanding, allows you to bypass windows system permissions, which are required by some CD/DVD writer software so to be able to burn without being administrator/domain admin/power user.


If you want more details, check this:


Do note that it is NOT a spyware.


anyway, it seems that this driver is incompatible with Vista x64 bits (it seems that it's 32 bits)...just search your registry for all "StarOpen.sys" entrances, and delete them. Finally, delete the file from "C:\Windows\SysWOW64\drivers". Reboot and check your event log again...should be clean


Wenn schon bei VISTA nicht dann wohl auch bei WIN7


Ältere Acronis Versionen nutzen die Datei offenbar auch.

Ich würde löschen (kannst ja erst woanders sichern) und abwarten, welche Anwendung meckert, das die Datei fehlt.
 
  • #6
so habe das problem nicht mehr habe windows neuinstalliert.

jetzt treten bei mir nur noch 2 fehler auf:



atikmdag:



Display is not active



CPLIB :: General - Invalid Parameter



hat jemand darauf eine Lösung?
 
  • #7
  • #8
mein computer mag mich nicht oder so .... wenn das eine problem weg ist kommt ein anderes.

habe jez den treiber geladen und des problem ging weg, aber der pc stürtzt trotzdem ab.

In der Ereignisanzeige steht nur:

Ereigniss 6008, EventLog
Das System wurde zuvor am ?01.?03.?2010 um 15:35:59 unerwartet heruntergefahren.

- System

- Provider

[ Name] EventLog
- EventID 6008

[ Qualifiers] 32768
Level 2
Task 0
Keywords 0x80000000000000
- TimeCreated

[ SystemTime] 2010-03-01T14:37:15.000000000Z
EventRecordID 1749
Channel System
Security
- EventData

15:35:59
?01.?03.?2010
1043
DA070300010001000F0023003B006601DA070300010001000E0023003B0066013C0000003C000000000000000000000000000000000000000100000000000000
 
Thema:

Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben