Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar...

Dieses Thema Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TYRIX, 4. Jan. 2003.

Thema: Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar... ??? Kann das Softwarefenster nicht mehr öffnen um Programme etc. zu deinstallieren . Bekomme immer die Meldung...

  1. ???

    Kann das Softwarefenster nicht mehr öffnen um Programme etc. zu deinstallieren .

    Bekomme immer die Meldung Value Creation Failed at line 472..


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß und Herzlichen Dank
     
  2. Hi,
    benutzt du zufälligerweise StyleXP??
    Das bringt nämlich in Verbindung mit manchen Styles (z.B.Quantum) aber nicht mit allen genau diesen Fehler!
    Einfach nen anderen Style oder das original XP Theme verwenden dann gehts.
     
  3. Du bist der größte ...da hät ich mir ja nen Wolf gesucht.


    Danke vielmals

    Gruß
     
  4. Ich das Problem das bei mir, wenn ich Spiele spiele, sich der Computer automatisch runterfährt. Eigentlich fährt er nicht runter, er stürtz eher ab [​IMG]

    In den Ereignisanzeige steht dann immer:

    Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\System32\Drivers\StarOpen.SYS nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

    und

    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    StarOpen

    Habe mich schon in zahlreichen Foren angemeldet aber niemand konnte mir helfen....

    Weiß einer von euch einer Lösung? ;(
     
  5. Eine ziemlich radikale aber anscheinend funktionierende Methode findest du hier

    https://www.drwindows.de/programme-und-tools/2985-programm-staropen.html

    Ich suche zusätzlich aber noch weiter.

    Im Support von MS finde ich:

    staropen.sys is a Kernel-level I/O operations helper driver from Rocket Division Software, which from my understanding, allows you to bypass windows system permissions, which are required by some CD/DVD writer software so to be able to burn without being administrator/domain admin/power user.


    If you want more details, check this: http://www.rocketdivision.com/forum/...light=staropen


    Do note that it is NOT a spyware.


    anyway, it seems that this driver is incompatible with Vista x64 bits (it seems that it's 32 bits)...just search your registry for all "StarOpen.sys" entrances, and delete them. Finally, delete the file from "C:\Windows\SysWOW64\drivers". Reboot and check your event log again...should be clean


    Wenn schon bei VISTA nicht dann wohl auch bei WIN7


    Ältere Acronis Versionen nutzen die Datei offenbar auch.

    Ich würde löschen (kannst ja erst woanders sichern) und abwarten, welche Anwendung meckert, das die Datei fehlt.
     
  6. so habe das problem nicht mehr habe windows neuinstalliert.

    jetzt treten bei mir nur noch 2 fehler auf:



    atikmdag:



    Display is not active



    CPLIB :: General - Invalid Parameter



    hat jemand darauf eine Lösung?
     
  7. mein computer mag mich nicht oder so .... wenn das eine problem weg ist kommt ein anderes.

    habe jez den treiber geladen und des problem ging weg, aber der pc stürtzt trotzdem ab.

    In der Ereignisanzeige steht nur:

    Ereigniss 6008, EventLog
    Das System wurde zuvor am ?01.?03.?2010 um 15:35:59 unerwartet heruntergefahren.

    - System

    - Provider

    [ Name] EventLog
    - EventID 6008

    [ Qualifiers] 32768
    Level 2
    Task 0
    Keywords 0x80000000000000
    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2010-03-01T14:37:15.000000000Z
    EventRecordID 1749
    Channel System
    Security
    - EventData

    15:35:59
    ?01.?03.?2010
    1043
    DA070300010001000F0023003B006601DA070300010001000E0023003B0066013C0000003C000000000000000000000000000000000000000100000000000000
     
Die Seite wird geladen...

Softwaremenü in der Systemsteuerung nicht aufrufbar... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013