Softwarepakete erstellen

Dieses Thema Softwarepakete erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Spazz, 15. Juni 2004.

Thema: Softwarepakete erstellen hi, kennt jemand eine SW mit der ich SW-Pakete erstellen und übers Netz verteilen kann? Nach Möglichkeit natürlich...

  1. hi,

    kennt jemand eine SW mit der ich SW-Pakete erstellen und übers Netz verteilen kann?

    Nach Möglichkeit natürlich Freeware oder sehr günstig!
    Also fällt Netinstaller raus, leider zu teuer!!! Aber ungefähr so von der grundfunktion!

    Mercì im Voraus!!!
     
  2. HI,

    danke erstmal..die toolz sind net schlecht...

    aber ich bräuchte eins in dem ich richtige pakete machen kann...

    z. b. aus mehreren programmen wie: ein paker + acvobat reader + winamp etc.

    sowas halt! und nach möglichkeit ohne einen extra pc zu benötigen ( also ohne vorher nachher vergleich)! einfach die setup.exe dateien zuweisen und der macht aus vielen setup.exe --> ein setup.exe

    danke

    MfG
     
  3. Das wird schwierig bis unmöglich, weil jedes der genannten Programme seinen eigenen Installer hat.


    Ich würde das über eine Batch lösen und dann auf geeigneten Seiten schauen, wie man die Installer automatisiert: http://unattended.sourceforge.net/
     
Die Seite wird geladen...

Softwarepakete erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016