Softwarepakete erstellen

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
hi,

kennt jemand eine SW mit der ich SW-Pakete erstellen und übers Netz verteilen kann?

Nach Möglichkeit natürlich Freeware oder sehr günstig!
Also fällt Netinstaller raus, leider zu teuer!!! Aber ungefähr so von der grundfunktion!

Mercì im Voraus!!!
 
  • #3
HI,

danke erstmal..die toolz sind net schlecht...

aber ich bräuchte eins in dem ich richtige pakete machen kann...

z. b. aus mehreren programmen wie: ein paker + acvobat reader + winamp etc.

sowas halt! und nach möglichkeit ohne einen extra pc zu benötigen ( also ohne vorher nachher vergleich)! einfach die setup.exe dateien zuweisen und der macht aus vielen setup.exe --> ein setup.exe

danke

MfG
 
  • #4
Das wird schwierig bis unmöglich, weil jedes der genannten Programme seinen eigenen Installer hat.


Ich würde das über eine Batch lösen und dann auf geeigneten Seiten schauen, wie man die Installer automatisiert: http://unattended.sourceforge.net/
 
Thema:

Softwarepakete erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben