Softwareproblem, win98

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo zusammen,

folgendes ist mir passiert: Habe gestern das Einwahlprogr. Oleco deinstalliert,und danach war das Chaos da! Auf einmal hatte ich 200MB mehr Platz auf der Platte, einige Programme funktioneren nicht mehr, Verknüpfungen fehlen, Programme sind von der Oberfläche verschwunden. :'(

Wie kann so was passieren????

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Michael
 
  • #2
Es schein wohl (oder übel) so zu sein, das Oleco etliche Windows-Komponenten gleich mit deinstalliert hat.

Überprüf mal, ob der Internet Explorer noch funktioniert, und wenn nicht mal drüber installieren.

Wenn das nicht hilft, komplett neu installieren.

Gruß
Hägar
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, mußte alle Programme neu installieren :mad:

Gruß

Micha
 
Thema:

Softwareproblem, win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben