Softwareproblem, win98

Dieses Thema Softwareproblem, win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von virago, 8. März 2004.

Thema: Softwareproblem, win98 Hallo zusammen, folgendes ist mir passiert: Habe gestern das Einwahlprogr. Oleco deinstalliert,und danach war das...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes ist mir passiert: Habe gestern das Einwahlprogr. Oleco deinstalliert,und danach war das Chaos da! Auf einmal hatte ich 200MB mehr Platz auf der Platte, einige Programme funktioneren nicht mehr, Verknüpfungen fehlen, Programme sind von der Oberfläche verschwunden. :'(

    Wie kann so was passieren????

    Im Voraus schon mal vielen Dank.

    Michael
     
  2. Es schein wohl (oder übel) so zu sein, das Oleco etliche Windows-Komponenten gleich mit deinstalliert hat.

    Überprüf mal, ob der Internet Explorer noch funktioniert, und wenn nicht mal drüber installieren.

    Wenn das nicht hilft, komplett neu installieren.

    Gruß
    Hägar
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, mußte alle Programme neu installieren :mad:

    Gruß

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Softwareproblem, win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Massive Softwareprobleme mit Vista Windows Vista Forum 23. Jan. 2009
2 Netzwerkverbindungen + Softwareproblem Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Virus oder Softwareproblem? Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Okt. 2005
Hardware- Softwareproblem MSI NX6600GT Hardware 24. Dez. 2004
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015