Softwareverteilung

Dieses Thema Softwareverteilung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Burner75, 4. Mai 2005.

Thema: Softwareverteilung Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 10 Rechnern auf verschiedenen Etagen. Um...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 10 Rechnern auf verschiedenen Etagen. Um Updates, Patches usw. Remote auf die Rechner zu verteilen benötige ich ein Tool dazu.

    Ich benutze Win2000 Prof.
    Könnt Ihr mir ein Tool empfehlen und wo ich es herbekomme..

    Vielen Dank
    Gruß
    Burner

    [blue]Verschoben aus Dameware NT Utilities Support[/blue]
     
  2. Für Windows Updates könntest du nen SUS-Server von Microsoft benutzen. Irgendwo hier steht auch wie man den unter XP installiert bekommt, da der eigentlich für Win2003 Server ist. Musst halt mal suchen.
     
  3. http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server6/w2003server6.php

    Soll heisen: Artikel zur Installation des SUS-Servers auf XP folgt.
    Autor des Artikels: PCDJushua
     
Die Seite wird geladen...

Softwareverteilung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Softwareverteilung mit den SCE2007 SP! Windows XP Forum 3. Apr. 2009
Softwareverteilung - Probleme mit Installation von Acrobat Reader Windows XP Forum 8. Feb. 2007
Softwareverteilung mittels Server (MSI) Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Softwareverteilung per GPO Netzwerk 21. Juli 2005
Softwareverteilung Windows XP Forum 7. Sep. 2004