Solaris brennen -> Aber wie?

Dieses Thema Solaris brennen -> Aber wie? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DH_Insane, 19. Aug. 2005.

Thema: Solaris brennen -> Aber wie? Tagchen! Also ich habe mir von der Sun-Homepage die Einzelteile des DVD-Images geholt. Soweit so gut. Leider habe...

  1. Tagchen!

    Also ich habe mir von der Sun-Homepage die Einzelteile des DVD-Images geholt.

    Soweit so gut.

    Leider habe ich genau keine Ahnung, wie daraus jetzt eine DVD werden soll.

    Laut ReadME soll ich über die Konsole mit copy /b Teil1+Teil2+...+Teil5 image.iso arbeiten.
    Schön und gut, nur leider packt er mir immer nur die erste Datei in der Kommandozeile ins Archiv...

    Gibt es vielleicht ein Programm, dass das für mich übernehmen kann?


    DH_Insane
     
  2. probiers mal so:
    Code:
    copy /B teil1 > image.iso
    copy /B teil2 >> image.iso
    copy /B teil3 >> image.iso
    copy /B teil4 >> image.iso
    copy /B teil5 >> image.iso
    copy /B teil6 >> image.iso
    das >> heist, hänge das kopierte an die vorh. Datei an.
     
  3. Mahlzeit!


    Hmm....irgendwie tut er's nicht.

    Wenn ich den Befehl eingebe, macht er mir einfach nur einen neue Zeile in der Konsole....

    Die erste Datei packt er wunderbar in image.iso, die anderen 4 irgendwie nicht :mad:


    Gibts da vielleicht unter Linux eine Methode? Da würde ich schnell mal Knoppix unter VMWare installieren.



    DH_Insane
     
  4. Also der normale Befehl für sowas ist schon:
    Code:
    copy /b dateiname.endung+dateiname.endung neuer_dateiname.endung
    Das klappt in der Regel auch.
     
  5. Hi


    Irgendwie hat es jetzt doch geklappt...

    Ich habe einfach die ganzen Dateien aus den Ordnern raus und in ein Hauptverzeichnis ::)

    Das stand im Manual von Sun natürlich nicht drin :-D

    Ergebnis: Ein schönes 2,5GB DVD-Image ;D



    Trotzdem Danke an euch 2 ;)
     
  6. Öhm ja, is ja wohl auch klar, dass die in einem Ordner sein müssen, sonst hättest du halt die kompletten Pfadangaben ergänzen müssen...
    Wobei ich noch nicht mal sicher bin, ob das beim binären Kopieren dann auch funktioniert, ich hab das immer nur mit Daten gemacht, die in einem Ordner waren.
     
Die Seite wird geladen...

Solaris brennen -> Aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ldap-Authentifizierung: Windows-Client gegen Solaris ldap-Server? Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014