Solitär Win98 zählt keine Punkte und Zeit

  • #1
H

HDG

Guest
Hi Leute,
ich weis es ist ein wenig lächerlich aber Frauchen nervt unwahrscheinlich.
Also habt bitte Verständnis.
Folgendes Prob. Das so geliebte Solitär von Win 98 zählt keine Punkte und macht auch keine Zeitanzeige. Unten in der Bikdlaufleiste steht zwar
Punkte:0 , Zeit: 0 Das wars auch schon. Ich kann es unter Optionen aktiveren
oder auch deaktivieren, es tut sich einfach nichts. Habe das Spiel auch schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert. Aber nichts.
Hat vielleicht jemand nen Tip ?
Danke schon mal im voraus :-\
 
  • #2
hmmmmmmmmm......,installiert??Das ist doch bloss eine .exe .Also einfach C:WINDOWS/sol.exe löschen und ,zu Not von einem anderen PC kopiert, wieder einsetzen.Tipp für Deine Frau : Spider-Solitär macht mehr Spass und läuft unter Win98SE auch!
 
  • #3
vielleciht und datei > optionen > punkte zählen > keine ausgewählt statt standard?
 
  • #4
Ich werde es mit der exe Datei kopieren versuchen. Wenn ich aber bedenke, das ich es ja vollkommen neu installiert habe, müsste das doch wohl genau so sein oder ?
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Tips.
mfg
HDG
 
  • #5
@ WAKKU
Hat leider alles nichts geholfen. Neuen Grafiktreiber auch noch installiert und und und.
Hat vielleicht jemand ne Idee wo das Spiel den Zeittakt überhaupt her holt ? Aus einer dll oder direkt vom Board?
Ich sehe schon, dass ich w98 wohl neu installieren muss.
Sollte ich dann das neue drüberinstallieren?
Hoffentlich habt Ihr noch nen Tip.
 
  • #6
eventuell stört irgendein im Hintergrund laufendes Programm. Bei mir läuft z. B. Hearts nicht richtig, wenn Mozilla gestartet ist. Auch Freecell funzt nicht richtig, da hab ich den Übeltäter allerdings auch noch nicht gefunden.
 
Thema:

Solitär Win98 zählt keine Punkte und Zeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben