Soll ich Mozilla verwenden?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Ich werde bald von Win 98 auf XP umsteigen.
Nun überlege ich mir, ob ich Internetbrowser und E-Mail Programm von Mozilla installieren soll. Einfach darum, dass ich besser vor Viren geschützt bin und weil Mozilla auch von der Bedienung einfacher ist.

Was ist eure Meinung über Mozilla?

Kann Mozilla als Freeware gesaugt werden?
 
  • #2
Bin jetzt selber seit ca. 4 Monaten mit Mozilla im Inet unterwegs und sehr zufrieden.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür sicherer als der IE.
Mozilla ist Freeware, man muss es sogar noch nichtmal installieren.
Es gibt hier auch einige Links die Dir helfen sollten beim Umstieg.
http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=36533
 
  • #4
Hi !
Mozilla ist ok, ich selber komme nicht mehr von Opera weg bin seit ca 2 1/2 Jahren umgestiegen benutze ab und an MyIE 2 oder Internet Explorer zum Update für's BS.
Gruß 8)
 
  • #5
Opera und Firefox sind meine absoluten Favoriten.
Gerade die neue Version 7.50 von Opera hats mir schwer angetan.

Von Mozilla selber war ich nicht so sehr angetan. Ist aber halt alles Ansichtssache.
 
  • #6
Kann ich denn mit Mozilla auch eine Flash-Animation, Video oder sonstwas ansehen, was aber IE6 verlangt?
 
  • #7
  • #8
und wie siehts mit Thunderbird, dem E-Mail Programm, aus? Ist das einfacher als Outloox Express 6?
Kann ich bei Thunderbird das Adressbuch vom Outlook Express 6 impoprtieren?
 
  • #9
Ja, es ist nicht nur besser, sondern auch sicherer.
 
  • #10
Super! Vielen Dank! :D
Ich habe nun beschlossen Mozilla zu verwenden.
 
  • #11
Operas M2 ist aber auch nicht schlecht.... :)
 
  • #12
Ich favorisiere Firefox. Schön schlank und gut. Kann über Plugins beliebig erweitert werden...
 
Thema:

Soll ich Mozilla verwenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben