Sollte oder muss ich neu Intallieren?

Dieses Thema Sollte oder muss ich neu Intallieren? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Theron, 1. Jan. 2006.

Thema: Sollte oder muss ich neu Intallieren? Da vor einigen Tagen mein Mainboard den Geist aufgegeben hat, versuche ich über ebay das exakt gleiche zu bekommen....

  1. Da vor einigen Tagen mein Mainboard den Geist aufgegeben hat, versuche ich über ebay das exakt gleiche zu bekommen. Wenn ich dies erwerbe, ist die wahrscheinlichkeit gross, das ich Win neu aufsetzen muss? Ich meine, ich habe dazu absolut keinen BOCK!
    Die Spezifikation sollte die selbe sein. Mir ist durchaus klar, dass man bei neuer Hardware besser eine neue Install durchführt. Aber wie oben gesagt, ich möchte dies vermeiden.

    asus P4C800-E Deluxe
     
  2. Hi !
    Nein, wenn die Board Spezifikation genau die gleiche ist.
    Greetz and a Happy New Year Uwe :)
     
  3. Um es nochmal ausführlich zu beantworten:
    Wenn du das selbe Mainboard noch einmal erwirbst,dieses einbaust,musst (!!) du nicht Neuinstallieren. Sinnvoll wäre es,so denke ich auch nicht unbedingt,da der Computer denkt,es würde immer noch das alte aber gleich Mainboard laufen...


    Tschüß
     
  4. also ich würde trotzdem neu aufsetzen
     
  5. Mußt absolut net neu aufsetzen, wenn du wieder ein asus P4C800-E Deluxe-Board kriegst. Bei XP mußte lediglich neu aktivieren. Wenn dein Win vorher Einwandfrei gelaufen ist, wirds das nachher auch tun.
     
Die Seite wird geladen...

Sollte oder muss ich neu Intallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
reichen 450W? oder sollten es mehr sein? Hardware 26. Sep. 2007
800 x 600 oder 1024 x 768? Was sollte man wählen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Aug. 2004
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Wie und warum man Windows 7 installieren sollte Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Sollte man da mitmachen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2009