Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 13. Okt. 2011.

Thema: Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr :( Moin, mein System: XP Prof SP 3 - HP Officejet J4580 All-in-One Jedes Mal nach Update auf neue Version von...

  1. :( Moin,

    mein System: XP Prof SP 3 - HP Officejet J4580 All-in-One

    Jedes Mal nach Update auf neue Version von Adobe Flash Player lässt sich das Solution Center nicht mehr öffnen. Schuld daran ist die Uraltdatei Flash9b.ocx, version 9.0.28.0 (ActiveX), die nach dem Update von der Festplatte gelöscht wird, aber offensichtlich von der Druckersoftware gebraucht wird. Ich muss dann die HP-Starter CD einlegen, um die wieder zu installieren. Manuell habe ich Flash9b.ocx auf Flash11c.ocx upgedatet. Sie ist auch im System32 vorhanden, lässt sich aber nicht ausführen. Folgend ein Screenshot:[​IMG]

    Hat jemand ´ne Ahnung?
    Dank im Voraus
    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP - Solution Center Windows XP Forum 16. Apr. 2012
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010
"Dell Solution Center" - Button entfernen? Windows XP Forum 27. Nov. 2004
Digitus High Resolution Video Grabber problem Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Address Resolution Protocol Windows XP Forum 20. Mai 2007