Sondertasten NB Samsung

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe einen Samsung Notebook P560H mit XP. Leider funktionieren die Sondertasten nicht. Dadurch kann ich Wireless nicht einschalten. Habe schon länger vergeblich versucht eine WLAN-Verbindung herzustellen, was aber wohl an obigen Problem scheitert. Was kann man da machen.
gruss clasaf
 
  • #3
[quote author=eos]
Hast Du es versucht mit Kombination von Fn und Sondertaste?

[/quote]
Genau das geht ja nicht. Da ich diese Kombinationen noch nicht genutzt habe, war das noch nicht aufgefallen. Möglicherweise fehlt bei XP der Treiber. Bei Samsung habe ich mir den Treiber ATK_XP_060 runtergeladen. Lässt sich aber nicht installieren.
Fehlermeldung schreibe ich im laufe des Tages. (wollt schon morgen schreiben ;) )
gruss clasaf
 
  • #4
Leider gehen die Downloadseiten von Samsung gerade nicht - evtl findest Du da was unter Software - evtl auch mal schauen über das Programm Samsung Update Plus - könnte sein, dass es schon installiert ist.....
Downloadversuch ergibt dies
Serverfehler in der Anwendung /.
--------------------------------------------------------------------------------

Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Oder schick mir mal das Handbuch - ich hab es nicht mehr.......
 
  • #5
clasaf schrieb:
Habe einen Samsung Notebook P560H mit XP. Leider funktionieren die Sondertasten nicht. Dadurch kann ich Wireless nicht einschalten. Habe schon länger vergeblich versucht eine WLAN-Verbindung herzustellen, was aber wohl an obigen Problem scheitert. Was kann man da machen.
gruss clasaf

Hallo,
An der WLAN Taste, liegt es mit Sicherheit nicht, denn die ist erst mal nach jedem neu Start an .
Du musst also erst mal, eine WLAN Verbindung einrichten, und dann kannst du auch die Taste zum ein- ausschallten benutzen..
 
  • #6
evtl ist auch das Wlan im Bios abgeschaltet..........schau mal nach
 
  • #7
Verbindung ist eingerichtet. Es wird aber kein Netzwerk angezeigt, obwohl am Router vom PC (direkt daneben) das WLAN aktiv ist.
Im Bios rumsuchen, oje. Mal sehen ob ichs hinkriege.
gruss clasaf
 
  • #8
Eos hatte recht.
Nach dem ich mich als Englischdau ins Bio gewagt habe und unter Schwitzanfällen gesucht ;) bis ich das richtige gefunden habe, hat es nun geklappt. Wobei ich dann 10 Minuten gegrübelt habe, bis ich gefunden habe, wie man Off in On ändert. :|
Tschaang lag soweit auch richtig, dass WLAN auch ohne die Sondertasten ständig aktiviert ist. Schönen Dank noch mal.
gruss clasaf
 
  • #9
:D
 
Thema:

Sondertasten NB Samsung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben