Sonderzeichen (griechisches Sigma) in MS Excel 2000 einfügen

Dieses Thema Sonderzeichen (griechisches Sigma) in MS Excel 2000 einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas23, 27. Apr. 2005.

Thema: Sonderzeichen (griechisches Sigma) in MS Excel 2000 einfügen Hallo! Könnt ihr mir sagen wie ich ein griechisches Sigma in Excel einfügen will? Ich finde nämlich da die...

  1. Hallo!
    Könnt ihr mir sagen wie ich ein griechisches Sigma in Excel einfügen will? Ich finde nämlich da die Sonzerzeichen (symbole nicht), wie sie in Word vorhanden sind.
     
  2. also wenn du das ding hier suchst [​IMG]

    das grössere das aussieht wie ein E

    das kannst du wie folgt einfügen:

    Du hast das Excel File offen -> Einfügen -> Symbol

    bei Subset nimmst du Griechisch und bei schrift hab ich bei Arial das ding auf der Zeile 25(gezählt :D) bei mir gefunden =)

    mfg billy
     
  3. Hallo!
    Ich habe eigentlich in Word eine Excel-Tabelle aufgemacht. Und leicder gibts da unter einfügen keine Symbole!
     
Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen (griechisches Sigma) in MS Excel 2000 einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen? Windows XP Forum 3. Dez. 2010
Ordner-Ausdruck mit deutschen Sonderzeichen Windows XP Forum 31. März 2013
Problem mit Tastatur bei Sonderzeichen Windows XP Forum 8. Nov. 2011