Sonderzeichen Office XP

  • #1
J

Johann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich benötige dringend eine Möglichkeit, die englische Lautschrift mit ihren Sonderzeichen in ein Worddokument einfügen zu können. Wer kann mir helfen? Muss ich evtl. eine andere Schrift installieren? Wenn ja, welche?
Über eine schnelle Hilf würden sich auch meine Schüler freuen.
;D johann
 
  • #2
Schau mal bei der Schriftart Tahoma nach - die hat jede Menge Sonderzeichen, die über den normalen ASCII-Zeichensatz hinausgehen. Ansonsten vielleicht mal in Google nachschauen?

Liebe Grüße
teufeline

Nachtrag:
Hab grade auf FONTZ.DE was gefunden: schau mal dort unter der Rubrik Foreign Languages. Dort gibt es eine Phonetische Schrift!
 
  • #3
Vielen Dank für den raschen Tipp.
Der Link zu Fontz hat geholfen
Viele Grüße johann. ;D ;D
 
  • #4
hallo leute,

ich bin neu hier und hab bisher noch keinen thread zu meinem thema gefunden deßhalb stell ich die frage jetzt einfach mal :

ich habe mir vor 2tagen die Windows 7 Home Premium OEM version gekauft, doch ich hab ein kleines problem mit dem key der wird nicht erkannt und was mir noch aufgefallen ist , ist das bei mir steht das noch "2tage verbleibend sind bis zur automatischen aktivierung" was soll ich jetzt am besten machen ??

ich danke euch allen DANKE
 
  • #5
Wo hast du deine Windows Version gekauft? Gebraucht oder Neu?

Versuche doch mal eine Telefonische Aktivierung, ist kostenlos und klappt 100%
Wenn die 2 Tage um sind, kannst du dein Windows weiternutzen, aber mit schwarzem Bildschirm, Wasserzeichen Rechts unten usw...
Es gibt dann halt Merkmale das du kein originales Windows hast, was weiter eigentlich nicht schlimm ist.

Ruf einfach bei der Nummer an, die dir bei der Telefonischen Aktivierung angezeigt wird, die leiten dich weiter :D

Viel Glück
Markus
 
  • #6
ich danke dir ZotacGamer

DANKE !!!
 
Thema:

Sonderzeichen Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben