sonderzeichen verschwinden bei umwandlung in pdf

  • #1
P

pat2

Guest
Hallo,

in einem openoffice writer document will ich Sonderzeichen (z.b. das mü für mikro-meter...) mit im internet erhältlichen pdf-druckern mit ins pdf-document nehmen. leider werden die sonderzeichen immer ersetzt durch irgendwelche anderen zeichen. dachte zuerst es liegt an den kostenlosen programmen, aber selbst mit adobe acrobat geht es nicht (d.h. ich bin nicht fähig dazu). weiss irgendjemand bescheid, selbst stichworte helfen mir weiter.

danke an claudia, das mit dem tabelle drehen hat super geklappt.

danke pat :)
 
  • #2
schon mal probiert ?:

Druckereigenschaften: Weitere Optionen: Text als Grafik drucken: ja

hth
 
Thema:

sonderzeichen verschwinden bei umwandlung in pdf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben