Songbird spielt nichts mehr ab

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
da ich kein Spezialforum zu meiner Musikabspielplattform Songbird finden kann, wende ich mich wieder mal an mein Lieblingsforum Wintotal. Vielleicht könnt ihr ja auch hierbei weiterhelfen.
Ich nutze Songbird schon recht lange, Vor 3 Tagen fing das Textplugin lyric-master an zu spinnen und zeigte Nonsenstexte an, die nicht zum abgespielten Titel gehörten. Ich dachte schon an einen Fehler in der Online-Titeldatenbank lyrics-plugin.com. Und plötzlich ließ sich Songbird zwar starten, spielte aber keine Titel mehr ab. Auch die aktuelle Version macht dasselbe. Das Lyrics-Fenster poppt kurz auf (sogar mit dem richtigen Text), verschwindet aber sofort wieder. Abgespielt wird nichts. Dasselbe in der alten Version, die bis vor kurzem noch funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee?
Ach ja: Ich nutze ausschließlich selbst hergestellte MP3-Dateien, also nichts mit DRM oder so.
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
  • #2
Jetzt antworte ich mir schon selbst. :-[ Peinlich, aber warum sollen andere nicht aus meinen Fehlern klüger werden. Also: Der Songbird hatte die Pfade zu meinen Musikdateien verloren. Weil ich nämlich vom Windows-Explorer auf den Free Commander umgestiegen bin. Eigentlich ein wunderbares Tool, nur leider hat er meine Dateien umgegraben. Jetzt ist die alte mehrstufige Ordnerhierarchie weg, und alle Ordner befinden sich auf einer Ebene. Das war nicht beabsichtigt, ich weiß auch nicht, wie ich das rückgängig machen könnte. Ihr?
Also nothing for ungood.
Grüsse.
Holger
 
Thema:

Songbird spielt nichts mehr ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben