Songs werden nur eingereiht nicht gestartet

  • #1
T

TheJack

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab hier ein sehr dämliches Problem das mich aber nahe an den Rand der Verzweiflung bringt. Immer wenn ich einen Doppelklick auf einen Song mache (also mp3 oder wma) dann reiht er diesen in Winamp ein...aber spielt ihn nicht sofort ab. Wenn ich auf diese Datei einen Rechtsklick mach, dann ist in winamp einreihen auch schwarz markiert, was meines wissens ein Zeichen dafür ist das das die Aktion ist die er ausführt wenn ich einen doppelklick mit links mach. Aber wie kann ich das wieder umstellen? Bitte helft mir, das macht mich total wahnsinnig :eek:

Vielen Dank im Vorraus schon mal
Grüße
TheJack

verschoben von WinXP
 
  • #3
Oh...danke! Sorry, bin irgendwie überhaupt nicht auf die Idee gekommen das es an Winamp liegen könnte...und hatte daher auch keine Ahnung nach was ich in der Forensuche suchen soll...nochmals vielen Dank, alles funktioniert wieder. ;)
 
Thema:

Songs werden nur eingereiht nicht gestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben