Songs werden nur eingereiht nicht gestartet

Dieses Thema Songs werden nur eingereiht nicht gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheJack, 29. Okt. 2004.

Thema: Songs werden nur eingereiht nicht gestartet Hallo zusammen, ich hab hier ein sehr dämliches Problem das mich aber nahe an den Rand der Verzweiflung bringt....

  1. Hallo zusammen,

    ich hab hier ein sehr dämliches Problem das mich aber nahe an den Rand der Verzweiflung bringt. Immer wenn ich einen Doppelklick auf einen Song mache (also mp3 oder wma) dann reiht er diesen in Winamp ein...aber spielt ihn nicht sofort ab. Wenn ich auf diese Datei einen Rechtsklick mach, dann ist in winamp einreihen auch schwarz markiert, was meines wissens ein Zeichen dafür ist das das die Aktion ist die er ausführt wenn ich einen doppelklick mit links mach. Aber wie kann ich das wieder umstellen? Bitte helft mir, das macht mich total wahnsinnig :eek:

    Vielen Dank im Vorraus schon mal
    Grüße
    TheJack

    verschoben von WinXP
     
  2. Oh...danke! Sorry, bin irgendwie überhaupt nicht auf die Idee gekommen das es an Winamp liegen könnte...und hatte daher auch keine Ahnung nach was ich in der Forensuche suchen soll...nochmals vielen Dank, alles funktioniert wieder. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Songs werden nur eingereiht nicht gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player 11 - Songs bewerten? Windows XP Forum 28. Juni 2007
Es lassen sich manche Songs nicht brennen Audio, Video und Brennen 19. März 2005
legaler Download einzelner Songs Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 2. Jan. 2005
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016