Sony Camcorder geht leider immer aus

Dieses Thema Sony Camcorder geht leider immer aus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 8. Juni 2006.

Thema: Sony Camcorder geht leider immer aus Hallo, nutze meinen Camcorder als Webcam, leider geht er immer nach ca. 5 aus? Jemand ne Idee wie ich das mache,...

  1. Hallo,

    nutze meinen Camcorder als Webcam, leider geht er immer nach ca. 5 aus?

    Jemand ne Idee wie ich das mache, dass er anbleibt?
     
  2. Hast du eine Software ev dazu und wenn ja welche?
     
  3. Als Software habe ich installiet

    PIXELA ImageMixer Ver.1.0 for Sony. Sonst nix.
     
  4. Laut Website ist die Software dafür nicht ausgelegt

    http://www.imagemixer.com/e/sony/imx10/index.htm

    Da ich nicht weis, welche Camcorder du hast, empfehle ich dir dich an den Support von Sony zu wenden. Ich denke, dass es ein Treiberupdate dir weiterhelfen kann. Lass mich wissen, welche Aussage du erhälst.
     
  5. auf www.slashcam.de findest du eine FAQ die dieses Thema behandelt, so meien ich mich jedenfalls erinnern zu können....
     
  6. Versuche mal die Cam ohne Kasette drin anzuschließen, sollte dann nicht mehr abschalten.
    Ist zumindest bei meiner Sony-Cam so  :1
     
Die Seite wird geladen...

Sony Camcorder geht leider immer aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Camcorder Sony DCR-TRV25 Hardware 5. Juni 2006
[Biete] Camcorder Sony HCR-DC 17E PAL inkl. Zubehör Windows XP Forum 18. Mai 2006
SONY DCR Camcorder MiniDV löschen Windows XP Forum 2. Jan. 2006
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015