Sony Camera mit Ilink an PC anschliesen?!?!?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Eine sonykamera von 2001 ( noch mit minicasette ) hat einen Ilink als einzige möglichkeit mit dem PC zu verbinden. Das notebook meines DADs ( Älterer SONY VAIO ) hat diesen, aber die HD ist viel zu klein für Filme. WIe kann ich die Kamera an meinen PC anschliesen? GIbt es USB -> Ilink adapter?
 
  • #3
aa^^ ich blind.. stimmt..
Karte gekauft... für 2? bei Ebay, selbst wenns Mist ist... die 2? bringen mich nicht um Wollt für das bissl kamera umhergemache keine 40? karte kaufen, und wenn die von ebay mist ist... muss ich eben doch 40? zahlen
Danke!!
 
Thema:

Sony Camera mit Ilink an PC anschliesen?!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben