SONY DCR Camcorder MiniDV löschen

  • #1
R

R4mir3z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony DCR-HC17 Camcorder.
An sich schönes Gerät, nur wird mir leider nicht klar, wie ich eine MiniDV löschen soll ???
Im Benutzerhandbuch steht soweit nichts davon und in diversen Foren wird empfohlen,
die Kassette durch eine komplette Schwarzaufnahme zu leeren. Eine Prozedur, auf die ich nicht wirklich Lust habe.

Im Prinzip lässt sich nichts gegen das Überspielen sagen, dennoch würde ich die DV gerne wieder im Urzustand haben. Daher die Frage, ob #1 jemand Besitzer eines solchen Camcorders ist und #2 ob jemand weiß, ob und wie man nun seine DV löschen kann.

Lieben Gruß ;)
 
  • #2
Wieso willst Du Dir die Arbeit machen? Zurückspulen und neu aufnehmen ;)

ToM
 
  • #3
Ja, AFAIK gibt es da auch keine andere Möglichkeit. :(
Schade drum, aber ich danke dir.
 
Thema:

SONY DCR Camcorder MiniDV löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben