SONY DCR Camcorder MiniDV löschen

Dieses Thema SONY DCR Camcorder MiniDV löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R4mir3z, 2. Jan. 2006.

Thema: SONY DCR Camcorder MiniDV löschen Bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony DCR-HC17 Camcorder. An sich schönes Gerät, nur wird mir leider nicht...

  1. Bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony DCR-HC17 Camcorder.
    An sich schönes Gerät, nur wird mir leider nicht klar, wie ich eine MiniDV löschen soll ???
    Im Benutzerhandbuch steht soweit nichts davon und in diversen Foren wird empfohlen,
    die Kassette durch eine komplette Schwarzaufnahme zu leeren. Eine Prozedur, auf die ich nicht wirklich Lust habe.

    Im Prinzip lässt sich nichts gegen das Überspielen sagen, dennoch würde ich die DV gerne wieder im Urzustand haben. Daher die Frage, ob #1 jemand Besitzer eines solchen Camcorders ist und #2 ob jemand weiß, ob und wie man nun seine DV löschen kann.

    Lieben Gruß ;)
     
  2. Wieso willst Du Dir die Arbeit machen? Zurückspulen und neu aufnehmen ;)

    ToM
     
  3. Ja, AFAIK gibt es da auch keine andere Möglichkeit. :(
    Schade drum, aber ich danke dir.
     
Die Seite wird geladen...

SONY DCR Camcorder MiniDV löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Camcorder geht leider immer aus Hardware 8. Juni 2006
Camcorder Sony DCR-TRV25 Hardware 5. Juni 2006
[Biete] Camcorder Sony HCR-DC 17E PAL inkl. Zubehör Windows XP Forum 18. Mai 2006
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015