Sony DVD+RW DW-P54A

Dieses Thema Sony DVD+RW DW-P54A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daubi, 11. März 2007.

Thema: Sony DVD+RW DW-P54A Hallo, habe in meinem Laptop den o.g. DVD-Brenner von Sony. Nun hab ich das Problem, dass das Laufwerk original...

  1. Hallo,

    habe in meinem Laptop den o.g. DVD-Brenner von Sony. Nun hab ich das Problem, dass das Laufwerk original DVD's z.B. von PC-Magazinen usw. einwandfrei lesen kann, jedoch bei selbstgebrannten wird die CD/DVD nicht erkannt.
    In den 3 anderen PC's werde die selbstgebrannten einwandfrei erkannt. Wollt eine neu Firmware einspielen und find einfach keine, weder bei Sony noch beim Hersteller des Laptop's (HP).

    Weiss irgendwer Rat?

    Danke im Vorraus

    Claus
     
Die Seite wird geladen...

Sony DVD+RW DW-P54A - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vegas Pro Key ? Windows XP Forum 22. Jan. 2011