Sony Ericsson datenüberträger

Dieses Thema Sony Ericsson datenüberträger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunce_te_jeblo, 22. März 2006.

Thema: Sony Ericsson datenüberträger Hallo zussammen, Ich habe mir ein K750i von SE gekauft und wollte jetzt sachen auf das handy laden. doch als ich...

  1. Hallo zussammen,

    Ich habe mir ein K750i von SE gekauft und wollte jetzt sachen auf das handy laden. doch als ich alles installiert habe und das geräte eingesteckt habe reagierte der PC nicht. ich steckte es immer wieder rein doch es gab nur einen ton und sonst nicht weiss jemand wie man dass richtig macht?

    Bin für jede gute antwort froh
     
  2. Ich nehme mal an Du hast ein Datenkabel ?

    als Alternative wäre noch Bluetooth zu empfehlen, klappt mit dem Widcomm-Stack problemlos.....
     
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson datenüberträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Ericsson PC Suite 5 mit W890i geht nicht! (GELÖST) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2009
Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Sony Ericsson K750i mit Kurbel oder Batterie Laden Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Datenkabel für Sony Ericsson K300i Hardware 7. Okt. 2005
Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo??? Windows XP Forum 11. Juli 2005