Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo???

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das sony ericsson k750i zugelegt und da ist ja eine 64 mb memory stick duo speicherkarte drinne aber ich möchte für musik und fotos mehr speicher haben und dazu wollte ich mir eine 512 mb oder 1 gb memory stick duo speicherkarte holen aber nirgend wo konnte ich so eine finden die hatten alle nur eine memory stick PRO duo karte aber ich weiß nicht ob dieses vormat auch für mein handy geht

weiß irgen einer wo es duo karten mit 512 mb oder 1 gb gibt oder ob das handy auch pro duo kennt??
 
Thema:

Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben