Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo???

Dieses Thema Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 11. Juli 2005.

Thema: Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo??? Ich habe mir das sony ericsson k750i zugelegt und da ist ja eine 64 mb memory stick duo speicherkarte drinne aber...

  1. Ich habe mir das sony ericsson k750i zugelegt und da ist ja eine 64 mb memory stick duo speicherkarte drinne aber ich möchte für musik und fotos mehr speicher haben und dazu wollte ich mir eine 512 mb oder 1 gb memory stick duo speicherkarte holen aber nirgend wo konnte ich so eine finden die hatten alle nur eine memory stick PRO duo karte aber ich weiß nicht ob dieses vormat auch für mein handy geht

    weiß irgen einer wo es duo karten mit 512 mb oder 1 gb gibt oder ob das handy auch pro duo kennt??
     
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Ericsson PC Suite 5 mit W890i geht nicht! (GELÖST) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2009
Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Sony Ericsson K750i mit Kurbel oder Batterie Laden Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Datenkabel für Sony Ericsson K300i Hardware 7. Okt. 2005
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016