Sony Ericsson W810i

Dieses Thema Sony Ericsson W810i im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von w.s|Mike, 24. Apr. 2006.

Thema: Sony Ericsson W810i Hi, wollte mal fragen, ob das Handy schon jemand hat und mir evtl. gleich noch nen Erfahrungsbericht liefern kann :)...

  1. Hi, wollte mal fragen, ob das Handy schon jemand hat und mir evtl. gleich noch nen Erfahrungsbericht liefern kann :) (bzw. gleich nen Vergleich zwischen W800i und W810i)
    Hab vor mir das zu kaufen, da es nicht mehr so ein schreckliches Design, wie das W800i hat (orange *kotz*^^)

    Danke und mit freundlichen Grüßen
    Mike
     
  2. Hi

    Laut diversen Sonyericsson Foren ist wohl das W800 dem W810 vorzuziehen.
    Sind wohl so ein paar Kleinigkeiten wir Linsenabdeckung der Kamera etc.
    Kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.

    Gruß, Michael
     
  3. Aus dem Netz Kopiert @w.s Mike:

    Gehäuse:Das W810i hat ein sehr robustes Gehäuse und hat einen sehr guten Grip. Der Akkudeckel sitzt fest und wackelt nicht. Das das Handy keine Kameraabdeckung hat, stört mich nicht es ist eher für das Design förderlich.Die Navigations- und Funktionstasten sind leicht bedienbar und sie haben einen guten Druckpunkt. Farblich wirkt das Handy sehr schlicht, die silbernen und Orangenen Akzente bilden einen guten Ausgleich.
    Display:Das Display ist mit seinen 262.000 Farben extrem farbecht und nicht pixelig.
    Funktionen:Das Handy verfügt über alle gängigen Funktionen wie Organizer,Radio etc.Besonders hervorzuheben ist der Walkman. Auf die im Lieferumfang einbegriffene 512 MB Speicherkarte passen ca. 130 MP3 in guter Qualität. Die zusätzlichen Walkman-Tasten lassen sich einfach bedienen, auch wenn die Tastensperre eingeschaltet ist(vorausgestzt, dass das Radio oder der Walkman vor einschalten der Tastensperre in Betrieb ist) Einziges Manko ist, dass Sampler nicht in einer geordneten Reinfolge im Player angezeigt,gespielt werden. Dafür kann man aber eigene Playlists anlegen.Die Kamera ist für ein Handy sehr gut ausgestattet und ist auch mehr als für einen Schnappschuss gut. Sie bietet verschiedene Modus und kann durchaus mit einer einfachen Digitalkamera konkuririeren.

    Gruß OD :-X
     
Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W810i - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Ericsson PC Suite 5 mit W890i geht nicht! (GELÖST) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2009
Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Sony Ericsson K750i mit Kurbel oder Batterie Laden Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Datenkabel für Sony Ericsson K300i Hardware 7. Okt. 2005
Sony Ericsson K750i kennt es auch Memory Stick Pro Duo??? Windows XP Forum 11. Juli 2005