sony mp3 player

  • #1
J

Johannesk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Hilfe
Wer kann mir evtl. weiterhelfen und zwar habe ich mir einen Sony MP3 Player NW E003 folgendes Problem:

Durch eine Unachtsamkeit wurden irgendwelche wichtige Daten auf dem Player gelöscht und nun können keinen Songs mehr abgespielt werden.
Es kommt immer nur die Anzeige no Data
Ein betätigen des Reset Knopfes und Formatieren brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg.

Da sonst keine Zugriffsmöglichkeit auf das Player Menü von PC aus vorhanden oder bekannt ist bekomme ich den Player nicht mehr ins Laufen.

Also nochmal für irgendwelche Tipps bin ich sehr dankbar und falls noch Fragen sind um mir weiter zu helfen ruhig posten und dann versuche ich möglichst schnell die nötigen Infos zu schreiben

Danke im Voraus
 
  • #2
musste die software achtsam wieder aufspielen...
 
Thema:

sony mp3 player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben