sony pc bios wie komm ich rein?

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leudde weiß wer wie ich bei einem sony pc ins bios komme ich will ne zweite hdd einsetzten und muss die als secounddary master festlegen danke euch!!!!
 
  • #2
Starte ihn ohne Tastatur.Dann gibt es eine Fehlermeldung und der Befehl zum BIOS-Aufruf wird angezeigt.
 
  • #3
geht das nicht wenn man entfernen drückt wenn man ihn am anfang einschaltet
 
  • #4
nöööööööö :'(
 
  • #5
ja dan ist es blöd normal müsste es so gehen hast du das von wakku schon ausprobiert
 
  • #6
Entweder das von Wakku, dann steht auf jeden Fall da, was du machen musst, oder mal F1 probieren, wobei, wie gesagt, bei Wakku stehts auf jeden Fall da!! :)
 
  • #7
wenn ihr meint ^^
 
  • #8
Tja,wenn Du hier nur nebenbei und beiläufig einen Sony-PC erwähnst,wirst Du auch nur ebenso allgemeine Tipps erwarten können...........
Oder glaubst Du im Ernst,dass irgendjemand Dir Tipps für jedes einzelne Modell mit jeder möglichen Hardware-Ausstattung raussucht,in der Hoffnung,Dein PC möge dabei sein??
 
  • #9
sorry so sollte das nicht rüber kommen ich hab doch auch nur die angaben weils nen rechner meines kumpels is sorry und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich das thema geschloßen
 
  • #10
Hallo,

habe auch einen Sony PC, ich komme mit der F2 Taste rein. Gleich beim Start gedrückt halten.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #11
Hallo Tommy-Tulpe

Wie wäre es mit einer Rückmeldung ob dein Problem behoben ist. Es sind bestimmt noch andere da die gerne wüßten wie man das Problem bewältigt.

Sicher hast du nur vergessen es zu tun.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

sony pc bios wie komm ich rein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben