sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen

Dieses Thema sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan2, 11. Juni 2014.

Thema: sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hi ! ich habe ein Sony PCG-6H2M das mal durchgepustet werden soll. Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben den...

  1. Hi !

    ich habe ein Sony PCG-6H2M das mal durchgepustet werden soll. Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben den Lüfter vorher abzuzuziehen (Rückstrom a la Dynamo).

    Ich habe soweit alle mir ersichlichen Schrauben entfernt und am Rand ist das Teil auch schon lose - nur in der Mitte nicht.

    Hat einer von Euch noch ein Tipp oder wo man eine Montageanleitung bekommen kann.

    Gruß Jan :)
     
  2. Wer erzählt denn sowas.?

    Bringe alle Schrauben wieder an und schliesse das Notebook.
    Dann solltest Du die Lüfter und die Lüftungsschlitze absaugen, NICHT durchpusten.

    Das ganze macht man bei ausgeschaltetem Laptop.
     
Die Seite wird geladen...

sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vegas Pro Key ? Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010