sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hi !

ich habe ein Sony PCG-6H2M das mal durchgepustet werden soll. Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben den Lüfter vorher abzuzuziehen (Rückstrom a la Dynamo).

Ich habe soweit alle mir ersichlichen Schrauben entfernt und am Rand ist das Teil auch schon lose - nur in der Mitte nicht.

Hat einer von Euch noch ein Tipp oder wo man eine Montageanleitung bekommen kann.

Gruß Jan :)
 
  • #2
Wer erzählt denn sowas.?

Bringe alle Schrauben wieder an und schliesse das Notebook.
Dann solltest Du die Lüfter und die Lüftungsschlitze absaugen, NICHT durchpusten.

Das ganze macht man bei ausgeschaltetem Laptop.
 
Thema:

sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben