Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!!

Dieses Thema Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joergw99, 7. Mai 2007.

Thema: Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!! Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen...

  1. Hallo,

    ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter) gekauft, der über mein USB Anschluß eine Verbindung mit der PSP herstellen soll.Achso ich habe ein Kabel Modem

    Soweit so gut, nur leider klappt das ganze nicht.
    Immer wenn ich Online gehen will, sagt er mir einen DNS Fehler auf meiner PSP.
    Ich habe schon alles mögliche probiert. Firewall geändert etc....

    Auf meinem PC (xp Home) unter Netzwerkeinstellungen für meine Netzwerkkarte, bei Internetprotokoll habe ich derzeit den Haken draußen, weil ich sonst für meine PC Internet Verbindung keine IP Adresse zugewiesen bekomme und mit Eingeschränkter Konj. Surfe.

    Bei der Drahtlosenverbindung (Wifi PSP) steht derzeit folgendes drin :

    IP 192.168.1.1
    Subnet 255.255.255.0
    Getaway 192.168.0.1
    DNS 192.168.0.1

    Ich habe auch bereits unter Netzwerkeinstellungen / Netzwerkkarte den Haken für Freigabe der Internetverbindung gesetzt.
    Trotzdem funktioniert es nicht.
    :'(Was mache ich falsch ?? Muss bei den Einstellungen für die Netzwerkkarte (Internetprotokoll) nicht auch was stehen ???

    Lg
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vegas Pro Key ? Windows XP Forum 22. Jan. 2011