Sony Serial Port Adaptor... hmm Software?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich wollte grade mal nen Memory Stick vom Sony digicamcorder DCR-TRV10E auslesen, und zwar per Serial Port Adaptor, in den man den Stick reinsteckt. Nun habe ich aber keine Software dafür. Sie war früher Picture Gear Version 3.2 lite. Wo bekomm ich die her?
Und: habe noch nie mit der Seriellen Schnittstelle gearbeitet. Irgendwas zu beachten gegenüber USB?

Achso: Es handelt sich um das SONY picture Gear Lite 3.2 was ich brauche, aber nirgends finde...
 
Thema:

Sony Serial Port Adaptor... hmm Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben