Sony Serial Port Adaptor... hmm Software?

Dieses Thema Sony Serial Port Adaptor... hmm Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 13. Aug. 2006.

Thema: Sony Serial Port Adaptor... hmm Software? Hi! Ich wollte grade mal nen Memory Stick vom Sony digicamcorder DCR-TRV10E auslesen, und zwar per Serial Port...

  1. Hi!
    Ich wollte grade mal nen Memory Stick vom Sony digicamcorder DCR-TRV10E auslesen, und zwar per Serial Port Adaptor, in den man den Stick reinsteckt. Nun habe ich aber keine Software dafür. Sie war früher Picture Gear Version 3.2 lite. Wo bekomm ich die her?
    Und: habe noch nie mit der Seriellen Schnittstelle gearbeitet. Irgendwas zu beachten gegenüber USB?

    Achso: Es handelt sich um das SONY picture Gear Lite 3.2 was ich brauche, aber nirgends finde...
     
Die Seite wird geladen...

Sony Serial Port Adaptor... hmm Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vegas Pro Key ? Windows XP Forum 22. Jan. 2011