Sony TFT und rötliches Bild

Dieses Thema Sony TFT und rötliches Bild im Forum "Hardware" wurde erstellt von GodsChild, 22. Apr. 2003.

Thema: Sony TFT und rötliches Bild AAAAAAAAAAAAAAAAhhh, mir ist mein monitor kaputt gegangen. Also hab ich den zum VErkäufer gebracht der den jetzt...

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAhhh,

    mir ist mein monitor kaputt gegangen. Also hab ich den zum VErkäufer gebracht der den jetzt einschickt.
    Als Leihgerät habe ich einen Sony SDM-M51 TFT bekommen.

    Allerdings schalte ich den ein und alles was weiß/grau sein sollte ist eher rot-violett. Selbst beim Booten die Systeminfos sind statt weiß violett.

    Also er zeigt mir keine hellen Farben korrekt an. Seltsam ist aber, wenn ichd as Monitor MEnü am TFT aufrufe, das ist in weiß/grau und wird auch super angezeigt...nur das eigentliche BIld auf dem Monitor nicht.

    NEuste Treiber von Sony sowie Handbuch studieren brachten nichts.

    JEmand eine Ahnung - - evtl an meine rGrafikeinstellung (habe eine MSI TI4800 GraKa) und bei alten Monitor war sowas nie.
     
  2. Probier mal die Bildwiederholrate zu ändern und die Auflösung.
     
  3. GErade versucht...nichts......

    Also ich gehe mal davon aus das der MOnitor defekt ist....
     
  4. Moin,

    hatte ich letztens mit einem Belinea 101556, habe alles probiert, entweder blieb der rote Stich, oder die anderen Farben (nach manueller Verstellung) stimmten auch nicht mehr. Hatte auch alles mögliche probiert, das Gerät hatte ich jedenfalls zurückgeschickt.

    T 8)M
     
  5. Naja, ich denke da hilft nur beschweren und nen anderen holen....ärgerlich.

    Warum muss mir auch mein Hercules TFT kaputt gehen!?!?!! :mad:
     
  6. Den ProphetView 720? Da schau ich grad drauf. ;D *hoffdassdernichdiegrätschemacht*

    Berichte mal bitte, wie der Service ist.
     
  7. Japp, der PV720...in blau :D

    Naja, der Verkäufer sagte, ich müsse mit 3 Wochen rechnen (BITTE?)....3 Wochen so ein rötliches Bild und ich brauch keinen Monitor sondern nen Blindenhund.....

    Naja, mein Hercules ging plötzlich aus und nicht mehr an....wahrscheinlich sicherung innen durch oder sowas....
     
Die Seite wird geladen...

Sony TFT und rötliches Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vegas Pro Key ? Windows XP Forum 22. Jan. 2011