Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an

Dieses Thema Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an im Forum "Hardware" wurde erstellt von donrosso, 8. Aug. 2006.

Thema: Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vaio PCG-F707. Das Gerät geht die meiste Zeit nicht mehr...

  1. Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vaio PCG-F707. Das Gerät geht die meiste Zeit nicht mehr an. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchten zwar kurz alle LEDs auf, so wie als er noch anging, aber es passiert nichts und die LEDS gehen wieder aus. Von einer Minute auf die andere. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Der Akku ist schon seit längerem defekt, zur Info..
     
  2. Wie alt ist das Gerät?
    Netzadapter defekt?
    Überhitzung?
     
  3. das gerät ist ziemlich alt bestimmt 7 Jahre.
    Weiss nicht ob der Netzadapter defekt ist, wenn ja , was kann ich machen ?
    Überhitzt wahrscheinlich nicht, wurde nicht soooooooo sher beansprucht.
     
  4. Hi

    Befindet sich der defekte Akku noch im Laptop oder hast du den schon rausgenommen?

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010
Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white Hardware 27. Mai 2010
Verkaufe (Sony VAIO VPC F11 M1E/H) Windows XP Forum 31. Mai 2012