Sony Vaio PCG-K115S HDD Prob

  • #21
das will , hüstl,hüüstel, windows können, wenn man beim installieren xp formatieren lässt.

um meine diesbezügliche frage selbst zu beantworten, du hast ja nur hdd und dvd im gerät, dann sind die slaves natürlich nicht anwendbar.

musst ma googlen, ob toshiba soon tool anbietet.

bei meinen bookmarks ist toshiba nicht bei, andere sollte man nicht nehmen.
 
  • #22
bei der ultimate cd sind leider auch keine hersteller tools von toshiba dabei :(
könnte ich mit der rec cd von sony C: wiederherstellen?
hab angst dass er da wieder hängen bleibt, da ich aber in der wiederherstellungskonsole den mbr gefixt hab und partition magic meine platte als fehlerfrei abgestempelt hat, gibt es ja nun keinen grund mehr hängen zu bleiben oder? ;D
 
  • #23
hab auch ma gehört, dass die platte als slave gut weiterleben kann... naja notebook :|
 
  • #24
na jetzt bringste aban paar sachen durchnander. wo die platte hängt ist dieser egal, nur den systemen nicht. xp kann auch mit slave. nu hör ma auf, dich zu zerfleischen und womöglich zu verzetteln. es funzt wieder, gut is.

einzige frage noch: volle grösse?
 
  • #25
10GB :D :D :D

mittels partition magic partitioniert.

Eine Fehlermeldung krieg ich noch nich weg:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: TOSHIBA MK6021GAS-(PM)

WARNING: Immediately back-up your data and replace
your hard disk drive. A failure may be imminent.

Press F1 to continue


Ich hoffe das heisst jetzt nicht, meine Festplatte löst sich auf oder?? :froehlich1:
 
  • #26
vit schrieb:
10GB :D :D :D

mittels partition magic partitioniert.

Eine Fehlermeldung krieg ich noch nich weg:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: TOSHIBA MK6021GAS-(PM)

WARNING: Immediately back-up your data and replace
your hard disk drive. A failure may be imminent.

Press F1 to continue


Ich hoffe das heisst jetzt nicht, meine Festplatte löst sich auf oder?? :froehlich1:
genau das heisst es leider. deine festplatte wird durch die im bios eingeschaltete s.m.a.r.t technik (self monitoring, analysis and reporting technology) überwacht. diese tecchik sagt dir nun einen kommenden fehler voraus. es wird dir dringlichst ans herz gelegt, deine daten unverzüglich zu sichern und die festplatte zu tauschen. ein fehler wird unvermeidlich sein. tut mir leid.
 
  • #27
wie genau bekomme ich heraus, welche festplatte ich einbauen kann?
die gleiche bekomme ich nur gebraucht bei ebay, die dann bestimmt auch schon nich ganz in ordnung sind.
 
  • #28
es kommt lediglich auf deinen geldbeutel an, 2,5 zoll sind 2,5 zoll. diese masse sind genormt.
gruss
 
  • #29
Beim Hochfahren kommt immer Smart Failure Predicted on Hard Disk 0: Toshiba MK6021-(PM)
Was kann ich mchen ?
 
  • #30
Hier hast du Festplatten was für dein Notebook passen.

Von 30 Gb bis 160 Gb
 
Thema:

Sony Vaio PCG-K115S HDD Prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben