Sony vaio PCv-RX 417D Dingend Hilfe

  • #1
W

Waerter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So ein Mist. Nun läuft die 1. CD von meinem Sony Recovery Image nicht mehr. Hat meine Tochter in die Hand bekommen. zerkratzt.. :'(.. Üble Sache. Das Image ist für einen Sony vaio PCv-RX 417D. Das sind 3 CD´s. Die 2.und 3. geht noch. Aber die erste..ggrrrr :mad:
Habe versucht die mit Clone CD zu kopieren. Könnt ja sein, das sie dann wieder geht. Nach fast 6 Stunden war es dann auch soweit, die CD war fertig.
nachdem ich dann versucht habe das Image neu aufzuspielen, bricht die Install.. nach 22% ab. Steaming Error und das wars. Ihr System läuft nicht richtig. Hat da jemand ne Ahnung, wie man das hin bekommt ?
Vielleicht hat jemand das gleich Image und kann mir eine Kopie der 1. Scheibe machen. Das wäre der schönste tag in meinem Leben..gut unmittelbar nach dem 1. Sex. gg** ;D
Aber ohne dieses Orginal Sony.. geht die ganze Software und die Patches nicht. So übel..nun muß ich ertsmla mit dem alten Win98 arbeiten..kotz.
na ja kann mir jemand helfen ?

Sony will für die Cd´s 78 Euro haben. Wucher.. ich habe doch damals auch den PC teuer bezahlt. Also Dell macht sowas nicht, da kriegste sowas zu kunden freundlichen Preisen. na ja das war auch mein letzter Sony Rechner..denke ich, bei dem Service.

also bittteeeee helft mir :-[
 
  • #2
cd 1 Sony Install kann du von mir bekommen. Nätürlich umsonst. Würde gerne von dir die cd 3 Image haben , die ist bei mir kaputt. Melde dich mal bei [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
 
  • #3
::) Super. Habe dir ne mail geschickt.
dann hoffen wir mal, das alles dann wieder läuft.
 
  • #4
Die CD 1 läuft nicht. heullllll was soll ich nur machen.
 
  • #5
Jeden Tag ne gute Tat (sag ich mir ab und zu mal)!

Ich habe die CD.

Bei Interesse:

PS: Bitte auch mit Spamschutz...
 
  • #6
;D ;D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D
Echt... du hast die Cd?
Cool hüpf spring..
Und wie kommen wir da beide zusammen?
 
Thema:

Sony vaio PCv-RX 417D Dingend Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben