Sony Vaio PCV-RX306

  • #1
H

hopfgartner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Leider hat die CD 2 (offiziell: SONY Produkt-Sicherheitskopie CD-ROM (2 von 4) für SONY PCV-RX306) einige Kratzer und ich kann jetzt den PC nicht mehr neu installieren. Könnte mit jemand ein Image zur Verfügung stellen oder eine Kopie davon brennen? Zahle natürlich gerne einen Unkostenbeitrag, solange der sich nicht an den Sony-Preisen orientiert.

Danke,

Peter
 
  • #2
hopfgartner schrieb:
Zahle natürlich gerne einen Unkostenbeitrag, solange der sich nicht an den Sony-Preisen orientiert.

du hast also sony schon angeschrieben?
wieviel geld verlangen die denn?
 
  • #3
Die wollen meines Wissen ca. 80€ für den kompletten Satz der ca. 5CDs oder 1DVD.
 
  • #4
deppen.

soweit ich weiß, gibt es hin und wieder anbieter, die die installationsdateien auf der festplatte gespeichert haben und du dir die selbst brennen musst. das ist bei dir nicht zufälllig der fall?
 
  • #5
Leider nein, der Rechner kam mit den CDs. Zwischenzeitlich habe ich mal Linux (Ubuntu) installiert, bis ich nicht an die bewusste CD rankomm.

Peter
 
  • #6
viel glück. :)
 
Thema:

Sony Vaio PCV-RX306

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben