Sony Vaio PCV-RX306

Dieses Thema Sony Vaio PCV-RX306 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hopfgartner, 6. Juli 2005.

Thema: Sony Vaio PCV-RX306 Leider hat die CD 2 (offiziell: SONY Produkt-Sicherheitskopie CD-ROM (2 von 4) für SONY PCV-RX306) einige Kratzer...

  1. Leider hat die CD 2 (offiziell: SONY Produkt-Sicherheitskopie CD-ROM (2 von 4) für SONY PCV-RX306) einige Kratzer und ich kann jetzt den PC nicht mehr neu installieren. Könnte mit jemand ein Image zur Verfügung stellen oder eine Kopie davon brennen? Zahle natürlich gerne einen Unkostenbeitrag, solange der sich nicht an den Sony-Preisen orientiert.

    Danke,

    Peter
     
  2. du hast also sony schon angeschrieben?
    wieviel geld verlangen die denn?
     
  3. Die wollen meines Wissen ca. 80€ für den kompletten Satz der ca. 5CDs oder 1DVD.
     
  4. deppen.

    soweit ich weiß, gibt es hin und wieder anbieter, die die installationsdateien auf der festplatte gespeichert haben und du dir die selbst brennen musst. das ist bei dir nicht zufälllig der fall?
     
  5. Leider nein, der Rechner kam mit den CDs. Zwischenzeitlich habe ich mal Linux (Ubuntu) installiert, bis ich nicht an die bewusste CD rankomm.

    Peter
     
  6. viel glück. :)
     
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCV-RX306 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010
Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white Hardware 27. Mai 2010
Verkaufe (Sony VAIO VPC F11 M1E/H) Windows XP Forum 31. Mai 2012