Sony Vaio: Soundkarte funktioniert nicht

Dieses Thema Sony Vaio: Soundkarte funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Echo_01, 24. Apr. 2005.

Thema: Sony Vaio: Soundkarte funktioniert nicht Hi! Ich habe folgendes Problem. Habe ein Sony Vaio Notebook und hab Win XP neu installiert. Seit dem funktioniert...

  1. Hi! Ich habe folgendes Problem.
    Habe ein Sony Vaio Notebook und hab Win XP neu installiert. Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Sie wird auch von Windows nicht mehr erkannt.
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat.
    Danke!
     
  2. Hast du nach der Neu-Installation denn auch alle benötigten Treiber wieder installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. die soundkarte wird nicht erkannt. also hab ich auch keine möglichkeit einen treiber zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio: Soundkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Sony Vaio kommt ins WLAN, aber nicht ins Internet Firewalls & Virenscanner 30. Juni 2010
Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white Hardware 27. Mai 2010
Verkaufe (Sony VAIO VPC F11 M1E/H) Windows XP Forum 31. Mai 2012